Eine Nachricht von Dr. Paul Lam

 

Hallo und Herzlich Willkommen!

Um 1974 herum, als ich mein Medizinstudium abschloss, wurde meine Arthritis schlimmer. Ich nahm Tai Chi auf, um mir bei der Bewältigung der Krankheit zu helfen. Es hat sich verändert und ist immer noch für mich. Tai Chi hat mein Leben verändert und es mir ermöglicht, meinen auserwählten und beschäftigten Lebensstil zu genießen. Ich habe die gleichen beeindruckenden Ergebnisse mit tausenden von Menschen über die Jahre gesehen. Tai Chi belohnt diejenigen, die sich selbst helfen.Dr. Paul Lam bei der Ausbildung zum Tai Chi für Diabetes Instruktoren in Indiana USA 2006Ich genieße es, Tai Chi zu praktizieren und habe immer den Drang, es mit anderen zu teilen.

Um 1993 herum fragte mich ein Student, ob er ein Video von mir machen könnte, um es als Lernwerkzeug zu verwenden. Das machte mich auf dem Weg zu Lehrvideos, von da an fing ich an, DVDs zu produzieren, schrieb Bücher über Unterricht und Tai Chi und produzierte von 2015 viele Bestseller-Titel weltweit.

Unsere Mission ist es, nützliches Material zu produzieren, mit dem Sie Ihre Gesundheit, Lebensqualität und das Niveau des Tai Chi verbessern können. Sie finden unsere Anleitungs-DVDs leicht verständlich, sehr benutzerfreundlich und effektiv. Unser Team freut sich sehr über zahlreiche positive Rückmeldungen durch E-Mails, Briefe und viele Menschen, die ich auf der ganzen Welt kennengelernt habe. Vielen Dank!

Die Produktion von Qualitätsmaterial erfordert viel Zeit und eine koordinierte Anstrengung von verschiedenen Experten - mein Tai Chi Team, die medizinischen und filmischen Profis. Es ist eine Arbeit von Leidenschaft und Liebe aus unserem Team. Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit und freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag.
 

Unsere Produkte sind weltweit mit Sitz in meiner Heimatstadt Sydney erhältlich. Fühlen sich frei Kontaktieren Sie mich oder unser Büro Bei Fragen wenden Sie sich bitte an service@taichiproductions.com.

Ich freue mich darauf, Sie eines Tages in meinen globalen Workshops zu treffen.
 

Freundliche Grüße,

Paul Lam

Dr. Paul Lam, pensionierter Hausarzt Direktor, Tai Chi für Gesundheitsinstitut Tai Chi Produktionen
 
In Verbindung stehender Artikel:

A Message from Dr Paul Lam

 

Hello and Welcome!

Around 1974 when I graduated from medical school, my arthritis became worse. I took up Tai Chi to help me manage the condition. It has been life changing and still is for me. Tai Chi has transformed my life and enabled me to enjoy my chosen and busy lifestyle. I have seen the same impressive results with thousands of people over the years. Tai Chi rewards those who help themselves. Dr Paul Lam at the Tai Chi for Diabetes instructors' training class in Indiana USA 2006I enjoy practising Tai Chi and always have a urge to share it with others.

Around 1993, a student asked me if he could make a video of me to use as a learning tool. That started me on the road to making instructional videos, from there I started producing DVDs, wrote books on teaching and Tai Chi and have by 2015 produced many best selling titles worldwide.

Our mission is to produce useful material to empower you improve your health, quality of life and level of Tai Chi. You’ll find our instructional DVDs easy to follow, very user friendly and effective. Our team are very excited to receive numerous positive feedback through emails, letters and from many people I met around the world. Thank you very much!

The production of quality material requires a lot of time as well as a coordinated effort from different experts – my Tai Chi team, the medical and filming professionals. It is a labour of passion and love from our team. We are very proud of our work and are very happy to receive any suggestion for improvement.
 

Our products are available around the world with head office located at my home town – Sydney. Feel free to contact me or our office at service@taichiproductions.com for any enquiries. 

I look forward to meet with you one day in my global workshops.
 

Best regards,

Paul Lam

Dr. Paul Lam, Retired family physician Director, Tai Chi for Health Institute Tai Chi Productions
 
Related article: