Wie lernt man Tai Chi


Herausgeber
Tai Chi lernen kann eine unterhaltsame und lohnende Erfahrung sein. Es ist wichtig, den ersten Schritt in die richtige Richtung zu unternehmen, um Tai Chi zu lernen. Dr. Paul Lam bietet nützliche Ratschläge, wie man Tai Chi lernen kann.

Dr. Lam unterrichtet Sherry im Terre Haute Tai Chi Workshop in den USA 2006Tai Chi lernen kann eine unterhaltsame und lohnende Erfahrung sein. Entscheiden Sie sich für Tai Chi, um die effektivste und angenehmste Art für Sie zu finden.

  1. Achten Sie darauf, die richtige Form von Tai Chi zu wählen. Fragen Sie sich, warum Sie Tai Chi lernen wollen. Ist Ihr Ziel die Gesundheit oder das körperliche und geistige Wachstum zu verbessern?

    Wenn es Ihr Ziel ist, Ihre Gesundheit zu verbessern, Dr. Lam's Tai Chi für die Gesundheit Lehr DVDs sind ideale Lernwerkzeuge. Dr. Lam und seine medizinischen und Tai Chi Kollegen haben spezielle Programme entwickelt, die sicher und effektiv für Anfänger und für Menschen mit einer Vielzahl von Krankheiten sind.

    Wenn Sie Tai Chi lernen wollen, um Ihren Körper zu stärken, Ihr geistiges Gleichgewicht zu verbessern und Ihrem Leben Harmonie zu verleihen, empfehlen wir Ihnen, mit dem Anfänger-Serie und wenn Sie kompetenter werden, gehen Sie durch unsere Zwischen Serie.

  2. Beharre auf deine Praxis. Gönnen Sie sich Zeit, um die wesentlichen Prinzipien von Tai Chi zu verstehen und zu verstehen - dies wird es Ihnen ermöglichen, Ihre Praxis zu genießen, Nutzen für die Gesundheit zu erlangen und sich stetig weiterzuentwickeln.
  3. Halten Sie offen für verschiedene Aspekte von Tai Chi. Sie können Dr. Lam verwenden Tai Chi Bücher und Artikel um mehr über Tai Chi zu erfahren und mit anderen Schülern und Lehrern an unserem Diskussionsforum teilzunehmen.
  4. Erwäge, einen geeigneten Lehrer zu finden. Verschiedene Tai Chi Lehrer haben unterschiedliche Arten zu lehren. Der beste Weg, um herauszufinden, ob eine Klasse zu Ihnen passt, ist, sie zu besuchen und sich mit den anderen Schülern und dem Lehrer zu treffen. Sie können unsere Instructors Auflistung, um einen Lehrer in Ihrer Nähe zu finden.

Teilnehmer des Tai Chi Workshops von Dr. LamGenießen Sie Tai Chi und ein gesünderes und glücklicheres Leben!

Mehr Informationen:

How to Learn Tai Chi

Learning tai chi can be a most enjoyable and rewarding experience. It is important to take the first step in the right direction on your journey to learning tai chi. Dr Paul Lam offers useful advice how to learn tai chi.

Dr Lam teaching Sherry at the Terre Haute tai chi workshop in  USA 2006Learning tai chi can be a most enjoyable and rewarding experience. As you embark on your journey to learn tai chi, take the time to find the most effective and enjoyable way for you.

  1. Be sure to choose the right form of tai chi. Ask yourself the reason you want to learn tai chi. Is your purpose to improve health or for physical and spiritual growth?

    If your purpose is to improve your health, Dr Lam’s Tai Chi for Health instructional DVDs are ideal learning tools. Dr Lam and his medical and tai chi colleagues have designed special programs that are safe and effective for beginners and for people with a variety of medical conditions.

    If your reason for learning tai chi is to strengthen your body, improve your mental balance and add harmony to your life, we would suggest you start with the Beginners series and as you become more proficient, progress further through our Intermediate series.

  2. Persevere with your practice. Give yourself time to absorb and understand the essential principles of tai chi – this will enable you to enjoy your practice, gain health benefits and progress steadily.
  3. Keep an open mind to different aspects of tai chi. You can use Dr Lam’s tai chi books and articles to learn more about tai chi and join in our discussion forum with other students and instructors.
  4. Consider finding a suitable teacher. Different tai chi teachers have different ways of teaching. The best way to find out if a class suits you is to visit it and meet with the other students and the teacher. You can use our Instructors listing to find a teacher near you.

Participants in Dr Lam's Tai Chi workshopEnjoy tai chi and a healthier and happier life!

More information: