Update oder Re-Zertifizierung

Update oder Re-Zertifizierung
Von: Dr. Paul Lam
Warum sollte ich mein Tai Chi für Health Instructor Zertifikat aktualisieren?MT- und ST-Ausbildung in Solothurn220
Eine regelmäßige Aktualisierung ist die einzige Möglichkeit, die Qualität unseres Programms zu erhalten. Fast alle Qualifikationen erfordern ein Update inklusive meiner medizinischen Qualifikation. Nicht nur Familienärzte in Australien müssen regelmäßig akkreditiert werden, um die Qualifikation des Arztes aufrechtzuerhalten, ihre medizinische Praxis muss ebenfalls akkreditiert sein.
 
Ein weiterer Vorteil des Tai Chi for Health Update Workshops ist, dass Sie auch neues Wissen erlernen, Tai Chi Fertigkeiten verbessern und sich mit Gleichaltrigen vernetzen können..
 
Wie zu aktualisieren?
Sie müssen weiterhin Tai Chi üben und das Programm als eine Form des kontinuierlichen Wachstums lehren. Ihre Zertifizierung ist für zwei Jahre gültig, am Ende der zwei Jahre können Sie entweder physisch oder per Briefwechsel an einem Update-Workshop teilnehmen (nur für Personen mit außergewöhnlichen Umständen). Wenn Sie mehrere Tai Chi for Health-Zertifikate besitzen, können Sie alle in einem speziell konzipierten eintägigen Workshop aktualisieren. Ihr Mastertrainer und Dr. Lam werden Sie ständig mit technischer Beratung und anderen Optinalschulungen unterstützen. Verfügbare Update-Workshops sind auf dieser Website unter dem Workshopkalender aufgeführt.
 
Die Kosten für einen Update-Workshop von Angesicht zu Angesicht oder durch Korrespondenz betragen etwa die Hälfte des zertifizierenden Workshops.Jan nl 3
 
Wenn Sie nicht in der Lage sind, an einem eintägigen Update-Workshop teilzunehmen und das Korrespondenz-Update durchzuführen, wenden Sie sich bitte an den Master-Trainer, der Sie zertifiziert hat:
  • Datum und Ort Ihres letzten Workshops oder eine Kopie Ihres Zertifikats
  • Der Grund, warum Sie nicht an einem Update-Workshop teilnehmen können
Alternativ können Sie die oben genannten Informationen an Dr. Paul Lam senden sowie den Grund, warum Sie sich nicht an den Mastertrainer wenden, der Sie zertifiziert hat.
 
Ihr Mastertrainer sendet Ihnen eine Liste von Aufgaben zu. Schließen Sie Ihre Aufgaben innerhalb von 6-Monaten ab dem Datum ab, an dem Sie die Liste erhalten haben - und senden Sie die Aufgaben zusammen mit den Gebühren an den Master-Trainer zurück.
 
Sobald Ihre Arbeit die Kursanforderungen erfüllt hat, wird Ihnen innerhalb eines Monats ein Updatezertifikat ausgestellt. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Arbeit nicht den Anforderungen entspricht, hilft Ihnen Ihr Mastertrainer bei der Verbesserung und fordert Sie auf, es erneut einzureichen. Sie können Ihre Arbeit zwei weitere Male erneut übermitteln. Wenn Sie nach dem dritten Versuch die Voraussetzungen zum Bestehen des Kurses nicht erfüllt haben, müssen Sie die Zertifizierungsschulung von Anfang an wiederholen und alle damit verbundenen Gebühren bezahlen.TCE2 Vorlage Paul 2
 
Die Anleitungs-DVD und das Buch"Tai Chi effektiv unterrichten"von Dr. Paul Lam, sind Referenzen für das Update erforderlich. Du kannst sie über deinen Master Trainer oder Tai Chi Productions kaufen.online.

Gibt es ein Appeal Panel?
Ja, es gibt ein Berufungsgremium, falls es zu Beschwerden kommen sollte. Die Gebühren für die Beschwerde sind die Hälfte der Kursgebühren. Wenn Sie unangemessen behandelt werden, werden Ihre Gebühren vollständig zurückerstattet. Das Berufungsgremium besteht aus Dr. Paul Lam und vier weiteren Master-Ausbildern: Dr. Pamela Kircher, Professorin Rhayun Song, Frau Patricia Webber und Frau Elva Arthy. Bitte kontaktieren Sie Dr. Lam durchservice@taichiproductions.comwenn Sie mehr Informationen wünschen.
 

 
zurück zu denTop

Update or Re-certification

Update or Re-certification
By: Dr Paul Lam
Why should I update my Tai Chi for Health instructor certificate?MT and ST training in Solothurn220
Regular updating is the only way to maintain the quality of our program. Almost all qualification require update including my medical qualification. Not only family physician in Australia are required to be accredited regularly in order to maintain the physician's qualification, their medical practice must be accredited as well.
 
Another advantage of the Tai Chi for Health update workshop is that you will also learn new knowledge, improve tai chi skill and network with your peers.
 
How to update?
You are required to continue to practice tai chi and teach the program as a form of continual growth. Your certification will be valid for two years, at the end of the two years, you can attend an update workshop either physically or by correspondence (for people with exceptional circumstances only). If you have multiple Tai Chi for Health certificates you can update all within a specially designed one day workshop. Your master trainer and Dr Lam will provide continual support with technical advice and other optinal training. Available update workshops are listed on this website under workshop calendar. 
 
The cost of an update workshop either face to face or by correspondence is approximately half of the certifying workshop.Jan nl 3
 
If you are not able to attend a face to face one day update workshop and wish to do the correspondence update, please contact the Master Trainer who have certified you with:
  • Date and location of your last workshop or a copy of your certificate
  • The reason why you cannot attend an update workshop
Alternatively, you can send the information above to Dr Paul Lam plus the reason why you are not approaching the master trainer who has certified you.
 
Your Master Trainer will send you a list of assignments. Complete your assignments within 6 months from the date you receive the list – and send back the assignments together with the fees to the Master Trainer.
 
Once your work has met the course requirements, an update certificate will be issued to you within one month. In the unlikely event that your work has not met the requirements, your Master Trainer will help you improve it and ask you to resubmit it. You can resubmit your work an additional two times. If after the third attempt you have not met the requirements necessary to pass the course, you will need to retake the certification training from the beginning and pay all associated fees.TCE2 Template Paul 2
 
The instructional DVD and the book “Teaching Tai Chi Effectively” by Dr Paul Lam, are required references for the update. You can purchase them through your master trainer or Tai Chi Productions online.

Is there a Appeal Panel?
Yes, there is an appeal panel should there be any complaint with this process. The fees for appeal are half of the course fees. If you are found to be unreasonably treated, your fees will be fully refunded. The appeal panel consists of Dr Paul Lam and four other master trainers: Dr Pamela Kircher, Professor Rhayun Song, Mrs Patricia Webber and Mrs Elva Arthy. Please contact Dr Lam through service@taichiproductions.com if you would like more information.
 

 
back to the top