Warum ein Tai Chi für Gesundheitsprogramm lernen?

Von Dr. Paul Lam
 
Tai Chi wird weltweit aus gesundheitlichen Gründen sehr beliebt. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass Tai Chi die chronischen Leiden wie Arthritis, Herzkrankheiten und Diabetes verbessert und möglicherweise verhindert. Darüber hinaus verbessert es die Balance, Immunität und reduziert Stress. In der Tat verbessert Tai Chi praktisch jeden Aspekt der Gesundheit.Dr. Lam, Linda von MN und Linda von UK in Alaska Tai Chi für Diabetes-Workshop
   
Es gibt viele Formen von Tai Chi, aber speziell entwickelte Programme für die Gesundheit haben viele Vorteile. Seit 1997 hat Dr. Paul Lam mit Tai Chi und medizinischen Experten zusammengearbeitet, um eine Serie von Tai Chi fürasy und erfreulich zu lernen und gleichzeitig erhebliche gesundheitliche Vorteile zu bringen. Eine Anzahl vonveröffentlichte Studienhaben gezeigt, dass diese Programme sicher und effektiv sind.
 
Die Vorteile des Tai Chi für Gesundheitsprogramme sind:
  • Durch medizinische Studien als wirksam für die Gesundheit erwiesen
  • Angenehm 
  • Safe
  • Erstellt von Dr. Paul Lam und seinen Medizin- und Tai Chi-Kollegen, um Ihre Tai-Chi-Reise lohnender zu gestalten!
Stunde für Stunde ist das Praktizieren eines Tai Chi für Gesundheitsprogrammes wahrscheinlich die effektivste Übung zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens. Sie können unabhängig von Ihrem Alter oder Ihrer körperlichen Verfassung beginnen und fortfahren, in höhere Stufen aufzusteigen. Noch wichtiger ist, Tai Chi hilft Ihnen, besser zu wissen und sich selbst zu mögen. Dies wird Sie zu Gesundheit und Harmonie in sich selbst und mit anderen führen. Es ist so angenehm, dass Millionen von Menschen auf der ganzen Welt es praktizieren.TCE Vorlage Paul 1
 
Weitere Artikel:

Why Learn a Tai Chi for Health Program?

By Dr Paul Lam
Tai Chi is becoming very popular around the world for health improvement, and for good reasons. Scientific studies show that tai chi improves and possibly prevents chronic conditions such as arthritis, heart disease and diabetes. In addition, it improves balance, immunity and reduces stress. In fact, tai chi improves practically any aspect of health.Dr Lam, Linda from MN and Linda from UK at Alaska Tai Chi for Diabetes workshop
There are many forms of tai chi but specially designed programs for health have many advantages. Since 1997, Dr Paul Lam has worked with tai chi and medical experts to create a series of Tai Chi for Health programs that are easy and enjoyable to learn and, at the same time, deliver significant health benefits. A number of published studies have shown these programs are safe and effective.
The advantages of the Tai Chi for Health programs are:
  • Proven effective for health by medical studies
  • Enjoyable 
  • Safe
  • Created by Dr Paul Lam and his medical and tai chi colleagues to make your tai chi journey more rewarding!
Hour for hour, practising a Tai Chi for Health program is probably the most effective exercise to improve health and wellbeing. You can start and continue to progress to higher levels no matter your age or physical condition. More importantly, tai chi helps you to know and like yourself better. This will lead you to health and harmony within yourself and with others. It is so enjoyable that millions of people around the world are practicing it.TCE Template Paul 1
Related Articles: