Verbesserung von Tai Chi für Diabetes und / oder Tiefe von TCAFP mit Dr. Paul Lam

Wann und wo

Datum 2nd - 4th Mär, 2018
Zeit 9-5
Adresse Chelsea Aktivitäts-Hub
Chelsea
Melbourne
Victoria
Australien

Informationen

Details

Bitte kommen Sie Duftfrei für diejenigen mit Parfümallergien, einschließlich Dr. Lam selbst.

2 March - Verbesserung von Tai Chi für Diabetes und / oder

3-4 März - Tiefe des Tai Chi bei Arthritis und Sturzprävention

Online buchen mit der sicheren Registrierungsseite von Dr. Lam

Laden Sie die Broschüre herunter:

Front  Zurück

Verbesserung von Tai Chi für Diabetes

Tiefe des Tai Chi bei Arthritis und Sturzprävention

In den Werkstätten

Gründe zu kommen

Über Dr. Paul Lam

Wie profitiere ich von den Workshops?

Wer kann kommen?

Vorbereitung

Was anziehen

Updates

 

Verbesserung von Tai Chi für Diabetes

Der Enhancing Tai Chi für Diabetes Workshop warentwickelt von Dr. Lam, der sein Wissen über westliche und traditionelle chinesische Medizin einbezieht. Es wird die Art und Weise, wie Sie Tai Chi für Diabetes unterrichten, revolutionieren! Dieser Workshop ist für Fortgeschrittene, die mit der Form vertraut sind.

Dr. Lam wird Sie über die Grenzen des akzeptierten Wissens über dieses Set hinausführen. Er wird Ihnen helfen, den entsprechenden Qi-Fluss entlang der Meridiane im Zusammenhang mit Diabetes zu verstehen, um die heilende Energie zu kultivieren, um die Kontrolle oder Vorbeugung von Diabetes zu unterstützen. Er wird auch traditionelle chinesische Medizin mit modernen medizinischen Kenntnissen integrieren, um Ihnen eine neue Perspektive auf die innere Kraft von Tai Chi für Diabetes zu geben.

Dies ist KEIN Instructor-Zertifizierungs-Training.

Dieser Workshop würde nach vorheriger Ankündigung ein Update für das Tai Chi für Diabetes oder andere Tai Chi für Gesundheitsprogramme sein. Ein Auftrag muss vor dem Workshop abgeschlossen werden und es fällt eine Verwaltungsgebühr an.

Tiefe des Tai Chi bei Arthritis und Sturzprävention

Dies war der populärste Workshop, der von Dr. Lam weltweit in den letzten 15-Jahren durchgeführt wurde. Jetzt hat er das Fall Prevention-Modul für noch mehr Effektivität hinzugefügt!

Während dieses aufregenden Workshops zeigt Ihnen Dr. Lam den ultimativen Zweck von Tai Chi und wie Sie dies effektiver und angenehmer erreichen können. Er wird Ihnen zeigen, wie Sie Tai Chi Prinzipien einbauen können, um Ihre innere Energie bestmöglich zu verbessern. Er wird erklären, was Qi (lebenswichtige Lebensenergie) ist, und Ihnen beibringen, wie Sie das Yi (Geist) benutzen, um das Qi zu treiben, und das Qi, um das Jing (innere Kraft) zu treiben.

Nach Abschluss dieses Workshops können Sie eine deutliche Verbesserung Ihres Tai Chi erwarten. Diese Techniken sind auf alle Formen und Stile von Tai Chi anwendbar.

Dieser Workshop ist eine großartige Gelegenheit, Ihr Tai Chi zu entwickeln und größere gesundheitliche Vorteile zu erlangen. Es gibt unendliche Tiefe im Tai Chi für Arthritis-Programm - entdecken Sie, wie viel mehr Kraft und Genuss Sie jedes Mal gewinnen können, wenn Sie die Tiefe erforschen und erforschen.

Dies ist KEIN Instructor-Zertifizierungs-Training.

Dieser Workshop kann nach vorheriger Ankündigung und Abschluss von schriftlichen Aufträgen ein Update für Tai Chi für Arthritis oder andere Tai Chi für Gesundheitsprogramme sein. Ein Auftrag muss vor dem Workshop abgeschlossen werden und es fällt eine Verwaltungsgebühr an.

Tai Chi für Arthritis und Sturzprävention

Ältere Menschen sind eher zu fallen, was zu seri führen kanneine Verletzung. Tai Chi für Arthritis wurde durch Studien gezeigt, um Stürze zu verhindern. Die australischen und neuseeländischen Regierungsabteilungen haben dieses Programm genutzt, um zu verhindern, dass ältere Menschen fallen. Nach dem Erlernen des Tai Chi für Arthritis-Programms können die Teilnehmer auch Tai Chi gegen Osteoporose mit zusätzlichen Übungen zur Gesundheits- und Sturzprävention lernen.

Zu den Ursachen von Stürzen bei älteren Menschen gehören Muskelschwäche, schlechtes Gleichgewicht und Sehvermögen, mangelndes Vertrauen bei der Bewegung und die Auswirkungen von Medikamenten.

Viele Studien haben gezeigt, dass Tai Chi einer der effektivsten Ansätze zur Prävention von Stürzen ist.

Buchen Sie für beide Workshops und erhalten Sie einen Rabatt von $ 50!

In den Werkstätten

Dr. Lam wird Form für Form durchgehen, um die Tiefe und innere Bedeutung zu erklären. Er wird Ihnen Feedback, Verbesserungspunkte und Anweisungen geben, um Ihr Tai Chi zu entwickeln. Sie werden auf den ultimativen Zweck von Tai Chi hinarbeiten; um Ihr Qi am effektivsten und angenehmsten zu kultivieren. Während des Workshops werden Sie Zeit haben, mit Dr. Lam und seinen Kollegen zu interagieren und von seinen 40-Jahren Tai Chi und Unterrichtserfahrung und medizinischem Wissen zu profitieren, um Ihnen zu helfen, Ihr Tai Chi zu verbessern.

Gründe zu kommen

Freude an der Zusammenarbeit mit Dr. Lam und seinen Kollegen

Um mehr über die Geschichte und Tiefe von Yang oder Sun Style zu erfahren

Erlernen der Integration der Traditionellen Chinesischen Medizin mit modernen medizinischen Erkenntnissen (nur Diabetes-Workshop)

Um dein Tai Chi zu verbessern

Die innere Bedeutung und Einsichten von Tai Chi genießen

Um Ihr Qi effektiver zu kultivieren und die Lieferung von Jing zu nutzen, um mehr Qi zu erzeugen

Treffen und interagieren mit vielen anderen gleichgesinnten Tai Chi Enthusiasten

Über Dr. Paul Lam

Dr. Lam, ein australischer Hausarzt und Tai Chi-Experte, ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Tai Chi für die Gesundheit. Er liebt es zu unterrichten und ist der erste Mensch in der Geschichte, der eine Million Meilen zurückgelegt hat, um Tai Chi zu lehren. Viele genießen es, so viel von ihm zu lernen, dass sie Jahr für Jahr Tausende von Kilometern zurücklegen, um an seinen Workshops teilzunehmen.

Dr. Lam ist der Autor mehrerer Bücher über Tai Chi und Bestseller Tai Chi DVDs. Seine Tai Chi Programme werden von den Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention sowie von Gesundheitsämtern und Arthritis-Stiftungen auf der ganzen Welt unterstützt. Millionen von Menschen haben ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden verbessert, indem sie seine Programme gelernt haben.

Wie profitiere ich vom Workshop?

Über 500 haben medizinische Studien gezeigt, dass Tai Chi die Muskelkraft, Flexibilität und Fitness verbessert; sowie verbesserte Entspannung, Balance, Immunität und andere Nutzen für die Gesundheit. Allerdings zeigen Studien nicht annähernd das volle Ausmaß der Vorteile, die Tai Chi bringen kann! Wie Sie befähigen, inneren Frieden, Kraft und Kraft zu entwickeln, was zu mehr Glück und Erfüllung führt.

Dr Lam integriert sein medizinisches Wissen, Tai Chi Erfahrung und positive Psychologie, um die Formen zu verbessern. Am Ende des Workshops wirst du die Sets tiefer verstehen, einen klareren Weg finden, um in deinem Tai Chi weiter zu kommen und mehr Spaß an deiner Praxis zu haben.

Wer kann kommen?

Wer Tai Chi bei Diabetes oder Tai Chi bei Arthritis und Part 2 gut kennt und das Set auswendig machen kann.

Vorbereitung

Studieren Sie die relevante DVD und kommen Sie geruchlos für diejenigen mit Parfümallergien.

Was anziehen

Tragen Sie lockere, bequeme Kleidung und flache Schuhe, die sich gut zum Sport eignen.

Updates

Bei diesem Workshop haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Tai Chi for Health Qualifikationen zu aktualisieren. Eine vorherige Benachrichtigung ist erforderlich und eine schriftliche Aufgabe muss vor 20 Februar 2018 eingereicht werden. Es fällt eine Verwaltungsgebühr an.

Kosten

Tiefe von Tai Chi für Diabetes$ 220

Tiefe von Tai Chi für Arthritis und FP$ 440

Nimm an beiden teil und erhalte $ 50 Rabatt! Statt $ 660 nur bezahlen $ 610

Early Birdvor 21st Januar 2018:

Verbesserung von Tai Chi für Diabetes200

Tiefe von Tai Chi für Arthritis und FP$ 400

Nimm an beiden teil und erhalte einen Rabatt von $ 50! Statt $ 600 nur bezahlen$ 550

Die Gebühren beinhalten Morgen- und Nachmittagstee und Zertifikat

Registrierte Teilnehmer haben Anspruch auf einen 20% Rabatt auf DVDs, ein Code wird mit Ihrer Bestätigungsnachricht gesendet.

Stichtag für Buchungen ist 19 Februar 2018

Erstattungen vor 19 Februar werden mit einer Gebühr von $ 50 berechnet
Erstattungen nach 17 Februar werden eine 60-Gebühr erheben
Keine Rückerstattung nach 1 März

Standort

Chelsea Aktivitäts-Hub

3-5 Duschen Avenue,

Chelsea,

3196

Kontakt

Registrieren und Anfragen online unter www.taichiforhealthinstitute.org

Kontaktieren Sie Di bei Tai Chi Productions: 02 9533 6511 oder service@tchi.org

Lokaler Organisator: Anastasia Yianni anastasiayianni@hotmail.com

Enhancing Tai Chi for Diabetes and/or Depth of TCAFP with Dr Paul Lam

When and Where

Date 2nd - 4th Mar, 2018
Time 9-5
Address Chelsea Activity Hub
Chelsea
Melbourne
Victoria
Australia

Information

Details

Please come scent free in consideration for those with perfume allergies, including Dr Lam himself.

2 March - Enhancing Tai Chi for Diabetes and/or

3-4 March - Depth of Tai Chi for Arthritis and Fall Prevention

Book online using Dr Lam's secure registration site

Download the brochure:

Front  Back

Enhancing Tai Chi for Diabetes

Depth of Tai Chi for Arthritis and Fall Prevention

At the Workshops

Reasons to Come

About Dr Paul Lam

How Will I Benefit from the Workshops?

Who Can Come?

Preparation

What to Wear

Updates

 

Enhancing Tai Chi for Diabetes

The Enhancing Tai Chi for Diabetes workshop was developed by Dr Lam, incorporating his knowledge of Western and Traditional Chinese Medicine.  It will revolutionize the way you teach Tai Chi for Diabetes!  This workshop is for advanced practitioners who are familiar with the form.

Dr Lam will take you beyond the boundaries of accepted knowledge about this set.  He will help you understand the corresponding Qi flow along the meridians relating to Diabetes, in order to cultivate the healing energy to help control or to prevent diabetes. He will also integrate Traditional Chinese Medicine with modern medical knowledge to give you a new perspective on the inner power of Tai Chi for Diabetes.

This is NOT an instructor certification training.

This workshop would be, with prior notice, an update for the Tai Chi for Diabetes or other Tai Chi for Health programs.  An assignment needs to be completed before the workshop and an administration fee applies.

Depth of Tai Chi for Arthritis and Fall Prevention

This has been the most popular workshop conducted by Dr Lam worldwide over the last 15 years, now he has added the Fall Prevention module for even greater effectiveness!

During this exciting workshop Dr Lam will show you the ultimate purpose of tai chi and how to achieve that more effectively and enjoyably. He will show you how to incorporate tai chi principles to best improve your inner energy. He will explain what Qi (vital life energy) is, and teach you how to use the Yi (mind) to drive the Qi, and the Qi to drive the Jing (internal force).

You can expect significant improvement in your tai chi at the completion of this workshop. These techniques are applicable to all forms and styles of tai chi.

This workshop is a great opportunity to develop your tai chi and gain greater health benefits. There is infinite depth in the Tai Chi for Arthritis program - discover how much more power and enjoyment you can gain each time you explore and re-explore the depth.

This is NOT an instructor certification training.

This workshop can be, with prior notice and the completion of written assignments, an update for Tai Chi for Arthritis or other Tai Chi for Health programs. An assignment needs to be completed before the workshop and an administration fee applies.

Tai Chi for Arthritis and Fall Prevention

Older people are more likely to fall which can cause serious injury.  Tai Chi for Arthritis has been shown by studies to prevent falls. Australian and New Zealand government departments have utilised this program to prevent the elderly from falling. After learning the Tai Chi for Arthritis program, participants can also learn Tai Chi for Osteoporosis with additional exercises for health and fall prevention.

The causes of falls in the elderly include muscle weakness, poor balance and vision, lack of confidence when moving about and the effects of medication. 

Many studies have shown Tai Chi as being one of the most effective approaches for preventing falls.

Book for both workshops and receive a $50 discount!

At the Workshops

Dr Lam will go through form by form in detail to explain the depth and inner meaning. He will offer feedback, points of improvement and direction to develop your tai chi. You will be working towards the ultimate purpose of tai chi; to cultivate your qi most effectively and enjoyably. During the workshop you will have time to interact with Dr Lam and his colleagues, and benefit from his 40 years of tai chi and teaching experience and medical knowledge to help you improve your tai chi

Reasons to Come

To enjoy working with Dr Lam and his colleagues

To discover more about the history and depth of Yang or Sun Style

To learn how to integrate Traditional Chinese Medicine with modern medical knowledge (Diabetes workshop only)

To improve your tai chi

To enjoy exploring the inner meaning and insights of tai chi

To cultivate your qi more effectively and use delivery of jing to generate more qi     

To meet and interact with many other like minded tai chi enthusiasts

About Dr Paul Lam

Dr Lam, an Australian family physician and tai chi expert, is a world leader in the field of tai chi for health. He loves teaching and is the first person in history to have travelled over one million miles for the purpose of teaching tai chi. Many enjoy learning from him so much so that they travel thousands of miles year after year to attend his workshops.

Dr Lam is the author of several books on tai chi and best-selling instructional tai chi DVDs. His tai chi programs are supported by Centers for Disease Control and Prevention, and health departments and arthritis foundations around the world. Millions of people have improved their health and wellness by learning his programs.

How Will I Benefit from the Workshop?

Over 500 medical studies have shown tai chi improves muscular strength, flexibility and fitness; as well as improved relaxation, balance, immunity and other health benefits. However studies don't show anywhere near the full extent of benefits tai chi can bring! Such as empowering you to develop inner peace, strength and power, leading to more happiness and fulfilment. 

Dr Lam incorporates his medical knowledge, tai chi experience and positive psychology to enhance the forms. At the completion of the workshop you will understand the sets more deeply, find a clearer path to progress in your tai chi and gain more enjoyment from your practice.

Who Can Come?

Anyone who knows Tai Chi for Diabetes or Tai Chi for Arthritis and Part 2 well and can perform the set from memory.

Preparation

Study the relevant DVD, and come scent free in consideration for those with perfume allergies.

What to Wear

Wear loose comfortable clothes and flat shoes suitable for exercise.

Updates

At this workshop participants will have the opportunity to update their Tai Chi for Health qualifications.  Prior notice is essential and a written assignment must be submitted before 20 February 2018. An administration fee applies.

Cost

Depth of Tai Chi for Diabetes  $220

Depth of Tai Chi for Arthritis and FP  $440

Attend both and receive $50 discount! Instead of $660 pay only $610

Early Bird before 21st January 2018: 

Enhancing Tai Chi for Diabetes 200

Depth of Tai Chi for Arthritis and FP $400

Attend both and receive a $50 discount! Instead of $600 pay only  $550

Fees include morning and afternoon tea and certificate

Registered participants are entitled to a 20% discount on DVDs, a code will be sent with your confirmation message.

Cut off date for bookings is 19 February 2018

Refunds before 19 February will incur a $50 fee
Refunds after 17 February will incur a $60 fee
No refunds after 1 March 

Location

Chelsea Activity Hub

3-5 Showers Avenue,

Chelsea,

3196

Contact

Register and enquiries online at www.taichiforhealthinstitute.org

Contact Di at Tai Chi Productions:  02 9533 6511 or service@tchi.org

Local organiser:  Anastasia Yianni  anastasiayianni@hotmail.com