Tai Chi für Arthritis zur Sturzprävention

Für weitere Informationen, einschließlich medizinischer Studien, wie Tai Chi für Arthritis bei der Herbstprophylaxe arbeitet, lesen Sie bitte die Artikel.

Das Tai Chi für Arthritis zur Herbstprophylaxe ist das Gleiche wie Tai Chi für Arthritis-Programm, das von CDC empfohlen und nachgewiesen wurde. Beide Programme haben genau die gleichen Bewegungen und Tai-Chi-Prinzipien zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens. Ersteres hat noch mehr Wert auf die Sturzprävention gelegt, während später mehr auf Arthritis.

Update - CDC empfiehlt Tai Chi für Arthritis zur Sturzprävention.PC20131

NB: CDC empfiehlt dieTai Chi gegen ArthritisProgramm, das ist genau das gleiche wieTai Chi für Arthritis und Sturzpräventionaußer dem später hat zusätzliche Betonung auf Sturzprävention. Beide Programme sind nachweislich wirksam, um Stürze zu verhindern.

US-Regierung für die Gemeinschaft Living Falls Prevention Grantee Tai Chi für Arthritis Informationen und Beratung.

Ein evidenzbasierter Ansatz
Zusätzlich zu den etablierten Handbüchern und dem konsequenten Trainertraining weltweit ist das Tai Chi für Arthritis zur Sturzprävention auf Beweisen basierend. Das Folgende sind mehrere Beispiele.
 
Ähnlich wie in anderen westlichen Ländern sind auch im New South Wales Gesundheitsministerium von Australien hohe Kosten im Zusammenhang mit Verletzungen aufgrund von Stürzen zu erwarten - weit höher als bei Verletzungen jeglicher Art, einschließlich Straßenverletzungen. In 2001 finanzierte die Abteilung dieweltweit größte Sturzpräventionsstudiein einer Gemeinschaftseinstellung. Die Mehrheit der Teilnehmer lernte das Tai Chi für Arthritis-Programm. Diese Studie ergab, dass wiederkehrende Stürze um fast 70% reduziert wurden. Es stellte auch fest, dass das Aufbauen von Vertrauen - eine fundamentale Komponente des Tai Chi für Arthritis-Programms - eng mit der reduzierten Absturzrate korreliert. Diese Studie war eine der beiden, die auf der offiziellen CDC-Website als Beweis für Tai Chi zur Verhinderung von Stürzen aufgeführt sind.
 
Neben dem Gesundheitsbüro von New South Wales, der Abteilung für Altenpflege in Victoria, und dem Gesundheitszentrum in Südaustralien unter anderem auf der ganzen Welt, wurden Schulungen für Tai Chi für Arthritis-Programme finanziert.
 

Wie funktioniert es?

Ältere Menschen fallen eher, was zu schweren Verletzungen führen kann.Die Ursachen von Stürzen bei älteren Menschen umfassen Muskelschwäche, schlechtes Gleichgewicht und Sehvermögen, mangelndes Selbstvertrauen bei der Bewegung und die Wirkung von Medikamenten. Viele Studien haben gezeigt, dass Tai Chi einer der effektivsten Ansätze zur Prävention von Stürzen ist. Lies dasTai Chi für Fall-Verhinderungsartikelvon Dr. Lam et al. Mehrere Studien haben gezeigt, dass Tai Chi gegen Arthritis wirksam gegen Stürze ist. Es funktioniert durch die Verbesserung von Gleichgewicht, Selbstvertrauen und Muskelkraft. In 2000 hat die Accident Compensation Corporation (ACC) in Neuseeland, eine nationale Regierungsbehörde, die eine Null-Fehler-Politik verfolgt und alle Unfälle und Verletzungen im Land kompensiert, erkannt, dass Prävention oft viel billiger ist als Behandlung. Ihre medizinischen Experten empfahlen Tai Chi, um Stürze zu verhindern. ACC sponsert tai chi als vorbeugende Maßnahme im ganzen Land. Durch 2009 war 80% von Tai Chi, das durch ACC gelehrt wurde, Tai Chi für Arthritis. Verschiedene Regierungsabteilungen in New South Wales, Victoria und Südaustralien nutzen dieses Programm auch zur Sturzprävention und Gesundheitsförderung.

Bis:

In Verbindung stehende Artikel:

Tai Chi for Arthritis for Fall Prevention

For more information including medical studies on how Tai Chi for Arthritis works for Fall Prevention please see the article.

The Tai Chi for Arthritis for Fall Prevention Program is the same as Tai Chi for Arthritis program which was recommended by CDC and evidenced based. Both programs have exactly the same movements and incorporated tai chi principles for improving health and wellness, as well as proven effective for fall prevention. The former has even more emphasis on fall prevention while the later more on arthritis.

CDC Recommends:

On February 15, 2013 Margaret Kaniewski, a Public Health Advisor with the National 4 Richard Link teaching Dr Paul Lam's TCR NLCenter for Injury Prevention and Control of CDC, wrote to Dr Paul Lam: “…Attached is a CDC guideline being promoted for Tai Chi as an exercise form to prevent falls among older adults. We are promoting your tai chi programs since you have established manuals and instructor trainings nationwide. I wanted to let you know we are sharing this with our partners…” This is a proactive approach and recognition of Dr Lam’s Tai Chi for Arthritis program by the world’s most authoritative government body on disease and prevention.
An Evidence Based Approach
In addition to established manuals and consistent instructor training world-wide, the Tai Chi for Arthritis for Fall Prevention program is evidence based. The following are several examples.
Similar to other western countries, the New South Wales Health Department of Australia experiences high costs related to injuries due to falls—far higher than from injuries of any other source including road trauma.iv In 2001, the Department funded the world’s largest fall prevention study in a community setting. The majority of participants were taught the Tai Chi for Arthritis program. This study found that recurring falls were reduced by nearly 70%. It also found that building confidence—a fundamental component of the Tai Chi for Arthritis program—correlates closely to the reduced rate of falling. This study was one of the two listed on the CDC official site as evidence of tai chi preventing falls.
In addition to the New South Wales Health Department, the Aged Care Department in Victoria, the South Australia Health Department, among others around the world, have funded training for Tai Chi for Arthritis programs.

How does it work?

Older people are more likely to fall which can cause serious injury. The causes of falls in the elderly include muscle weakness, poor balance and vision, lack of confidence at moving about and the effect of medication. Many studies have shown Tai Chi as being one of the most effective approaches for preventing falls. Read the Tai Chi for Fall Prevention article by Dr Lam et al. Several studies have shown Tai Chi for Arthritis effective at preventing falls. It works through improving balance, confidence and muscular strength. In 2000, the Accident Compensation Corporation (ACC) in New Zealand, a national government body that has a no-fault policy and compensates all accidents and injuries in the country, realised that prevention is often much cheaper than treatment. Their medical experts recommended using tai chi to prevent falls. ACC sponsors tai chi around the country as a preventative measure. By 2009, 80% of tai chi taught through ACC was Tai Chi for Arthritis. Different government departments in New South Wales, Victoria and South Australia also use this program for falls prevention and health promotion.


Related articles: