Datenschutzerklärung 2018-09-19T23:07:49+00:00
Laden...

Datenschutzerklärung

 
Wie wir Ihre Daten verwenden - wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen, wenn Sie unsere Website besuchen, an der E-Mail-Newsletter-Liste teilnehmen, den Online-Shop nutzen oder sich für einen Workshop anmelden. Wir verkaufen, vermieten, tauschen oder verteilen Ihre Daten nicht an Dritte.

Newsletter Datenbank - Wie wir Ihre Daten als Newsletter-Abonnent nutzen

Tai Chi for Health Institute wird Ihre E-Mail-Adresse in ihre Datenbank aufnehmen und Ihnen regelmäßig Informationen und Marketingmaterial zu Tai Chi-Aktivitäten zusenden. Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie zum Ende der E-Mail scrollen und auf den Link "Abbestellen" klicken.

Website-Benutzer -Wie Ihre Daten als Benutzer des Tai Chi for Health Institute verwendet werden

Wenn Sie sich zu einem Workshop anmelden, erfassen wir Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Diese Informationen werden in unserer Datenbank gespeichert und an den Master-Trainer gesendet, der den Workshop leitet. Wir verwenden E-Mail-Kommunikation, um Ihnen automatische Updates zu Ihren Fortschritten beim Lernen und Lehren von Tai Chi zu senden. Das beinhaltet:

  • Begrüßungs-E-Mails
  • Wenn Sie ein Zertifikat erhalten
  • Wenn Sie sich für einen neuen Workshop anmelden
  • Erinnerungen für den Zeitpunkt, an dem Ihr Zertifikat abläuft oder abgelaufen ist
  • Erinnerungen für den Zeitpunkt, an dem Ihre Mitgliedschaft abläuft oder abgelaufen ist
  • Quittungen und Zahlungsbestätigungs-E-Mails
  • Andere Korrespondenz in Bezug auf Ihre Workshops, Zertifizierung oder Mitgliedschaft
  • Wichtige Ankündigungen des Instituts

Wenn Sie ein Zertifikat erhalten, werden Sie Ausbilder und werden dann eingeladen, um Board Certified zu erhalten, indem Sie Ihre Mitgliedsbeiträge zahlen. Being Board Certified bedeutet, dass Sie auf der Website des Tai Chi for Health Institute aufgeführt werden. Es ist der offizielle Beweis für Ihr Engagement für ein international anerkanntes Institut. Es berechtigt auch zu Vergünstigungen wie Rabatt für Unterrichtsmaterial. Ihr Name, Telefonnummer, Land, Bundesland und Stadt werden auf der Website angezeigt, damit die Öffentlichkeit nach Tai Chi Ausbildern suchen kann. Board Certified Instructors haben ein Profil, das Folgendes enthalten kann: Eine Einführung, Fotos und Qualifikationen, die in der Datenbank gespeichert sind und in der Lehrerliste am vorderen Ende der Website angezeigt werden können.

Bei der Bezahlung Ihrer Mitgliedschaft verwenden wir eine SSL-Verschlüsselung (Secure Sockets Layer), um Ihre Daten sicher zu verwahren. Zahlungen werden mithilfe der sicheren Zahlungsgateway-Integration von Eway vorgenommen. Wir benötigen Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Kreditkarteninformationen, um Ihre Bestellung bearbeiten zu können.

Aufbewahrungsrichtlinie für Website-Benutzer

Wenn Ihre Zertifizierung oder Mitgliedschaft erlischt, speichern wir Ihre Daten für ein Jahr in unserem System, wenn Sie sich für eine erneute Zertifizierung entscheiden. Nach einem Jahr archivieren wir Ihre Daten, falls Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt für einen Workshop entscheiden.

Website-Besucher - Wie wir Ihre Daten als Website-Besucher verwenden

Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Inhalte und Werbung anzupassen, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und Traffic auf der Website zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren vertrauenswürdigen Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.

 

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Neuigkeiten, Veranstaltungen und mehr.

Melde dich für den kostenlosen Tai Chi for Health Newsletter an

Privacy Policy2018-09-19T23:07:49+00:00
Loading...

Privacy Policy

 
How we use your data – we respect your privacy!

We are committed to protecting your privacy when you visit our website, join email newsletter list, use online store or register for a workshop. We do not sell, rent, exchange or distribute your information to any third party.

Newsletter Database – How we use your data as a newsletter subscriber

Tai Chi for Health Institute will add your email address to their database and will email you information and marketing material, relating to Tai Chi activities, on a regular basis. You may opt out at any time by scrolling to the bottom of the email and clicking the ‘Unsubscribe’ link.

Website Users – How your data is used as a Tai Chi for Health Institute website user

When you sign up to a workshop we collect your name, address, phone number and email address and this information is stored in our database and sent to the Master Trainer who is running the workshop. We use email communication to send you automatic updates on your progress in learning and teaching Tai Chi. This includes:

  • Welcome emails
  • When you get awarded a certificate
  • When you sign up for a new workshop
  • Reminders for when your certificate is about to expire or has expired
  • Reminders for when your membership is about to expire or has expired
  • Receipts and payment confirmation emails
  • Other correspondence relating to your Workshops, Certification or Membership
  • Important announcements from the Institute

When you are awarded a certificate you become an Instructor and then get invited to get Board Certified by paying your membership fees. Being Board Certified means you get listed on the Tai Chi for Health Institute website. It is the official proof of your commitment to an internationally recognized Institute. It also entitles to benefits such as discount for instructional material. your name, phone number, country, state and city are displayed on the website for the public to search for Tai Chi instructors. Board Certified Instructors have a profile which may include: An introduction, photo’s and qualifications which are stored in the database and may be displayed on the instructor list on the front end of the website.

When paying for your membership we use SSL (Secure Sockets Layer) encryption to keep your information safe, payments are made using Eway’s secure payment gateway integration. We need your name, address, phone number, e-mail address and credit card information to process your order.

Retention Policy for Website Users

If your certification or membership lapses we store your details in our system for one year incase you decide to re-certify. After one year we archive your details incase you decide to participate in a workshop at a later date.

Website Visitors – How we use your data as a website visitor

We use technologies, such as cookies, to customise content and advertising, to provide social media features and to analyse traffic to the site. We also share information about your use of our site with our trusted social media, advertising and analytics partners.

 

 

 

Related Articles

Keep up to date with news, events & more.

Sign up for the free Tai Chi for Health Newsletter