1. Wie lernt man Tai Chi?

Ich bin froh, dass du Tai Chi lernen möchtest. Es wird eine der angenehmsten und lohnendsten Aktivitäten für Sie sein. Beginnen Sie mit der Frage, warum Sie Tai Chi lernen wollen? Wenn du deine Gesundheit verbessern, entspannter sein oder helfen willst, einen Gesundheitszustand zu bewältigen, dann ist jeder von meinen Tai Chi für Gesundheitsprogramme würde für dich arbeiten. Sie basieren auf über 40 Jahren meiner Erfahrung in Tai Chi und Medizin, entworfen von unserem Expertenteam, um Ihnen zu helfen all dies auf einfache und angenehme Weise zu erreichen. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt haben es genossen, eines meiner Programme zu lernen und dadurch eine bessere Gesundheit und Lebensqualität zu erreichen. Alle Programme sind leicht zu erlernen und durch medizinische Studien nachgewiesen Gesundheit und Wohlbefinden verbessern. Klicken hier um meinen drei Schritten zu folgen, um ein Tai Chi für Gesundheit Programm zu lernen.Gruppe mit Zertifikaten

Der nächste Schritt ist, einen guten Lehrer zu finden. Der richtige Ausbilder kann Tai Chi einfacher und lustiger machen. Unser Tai Chi für Gesundheitsinstitut Tafel zertifizierte Trainer sind dafür ausgebildet. Sie können online nach einem Lehrer in Ihrer Nähe suchen. Andere Organisationen wie Arthritis Foundation und Age Concern listen Tai Chi Lehrer auf ihrer Website auf. Sobald Sie einen Lehrer gefunden haben, versuchen Sie, mit dem Lehrer zu sprechen oder besuchen Sie seine Klasse, um herauszufinden, ob der Lehrer versteht, wie Sie helfen können, Ihr Ziel zu erreichen. Wenn möglich, schau dir einen Kurs an und sprich mit den Teilnehmern, um herauszufinden, ob dieser Kurs für dich geeignet ist.

Um das für Sie am besten geeignete Programm zu finden, schauen Sie sich bitte mein Video an Welches Tai Chi Programm passt zu mir?

Sobald Sie Ihre Tai Chi Lektion begonnen haben, lernen Sie eine Lektion oder einen Teil davon und üben Sie das, bis Sie damit vertraut sind, bevor Sie zur nächsten Lektion gehen. Finde eine reguläre Zeit, vorzugsweise täglich, um zu üben. Behalten Sie Ihre Lektion und üben Sie. Tai Chi unterscheidet sich sehr von den meisten Übungen, an die wir gewöhnt sind. Je stärker, je schneller desto besser, in Tai Chi bewegen wir uns in einer sanften Kurve und betonen, innere Stärke und Energie aufzubauen. Lassen Sie sich Zeit, sich an das Gefühl von Tai Chi zu gewöhnen, bald werden Sie die Bewegung genießen und die Vorteile dieser wundervollen Übung nutzen.

Tai Chi wird basierend auf dem Naturgesetz erschaffen. Langsamkeit und Weichheit sind Teil der Natur wie Yin und Yang; wir haben davon in der modernen, schnelllebigen Welt nicht genug. Ihr Körper und Ihr Geist benötigen sowohl Langsamkeit als auch Schnelligkeit für eine bessere Gesundheit und Harmonie.

Üben Sie weiterhin regelmäßig zu üben, erreichen Sie Tai Chi Enthusiasten um Sie herum und üben Sie mit ihnen. Wenn du das noch nicht getan hast, finde einen Lehrer, der mit dir mitschwingt. Ich führe Tai Chi Workshops auf der ganzen Welt, hoffe, du kannst mich dort begleiten. Genießen Sie Ihre Reise zu Gesundheit und Wellness.alle gruppieren

Für weitere Informationen und Anfrage besuchen Sie die Tai Chi für Gesundheitsinstitut, abonniere meinen Newsletter. Sie können auch meine Online-Lektionen, viele Lehr-DVDs, Bücher, Tai Chi Musik und anderes Material finden Tai Chi Produktionen, von meinem Team für einen Zweck geschaffen - um Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern.

Fühlen Sie sich frei, mich über service@tchi.org von meet me at facebook zu mailen, wenn ich Ihnen bei Ihrer Tai Chi Reise helfen kann.

1. How to Learn Tai Chi?

I am glad you would like to learn tai chi. It is going to be one of the most enjoyable and rewarding activities for you. Start with asking yourself why you want to learn tai chi? If you wish to improve your health, be more relaxed, or to help manage a medical condition, then any of my Tai Chi for Health programs would work for you. They are based on over 40 years of my experience in tai chi and medicine, designed by our team of experts to assist you to achieve all these in an easy and enjoyable way. Millions of people around the world have enjoyed learning one of my programs, and gained better health and quality of life as a result. All programs are easy-to-learn and proven by medical studies to improve health and wellness. Click here to follow my three steps to learn a Tai Chi for Health program.group with certificates

The next step is to find a good teacher. The right instructor can make tai chi easier and more fun to learn. Our Tai Chi for Health Institute board certified instructors are trained to do that. You can search online for an instructor near you. Other organizations like Arthritis Foundation and Age Concern list tai chi instructors in their website. Once you have found an instructor, try to talk to the teacher, or visit his or her class, find out if the teacher understands how to help achieve your objective. If possible watch a class, talk to participants to find out if this class is right for you.

To find the most suitable program for you please see my video Which Tai Chi Program will Suit Me?

Once you start your tai chi lesson, learn one lesson or part of it, and practice that until you are familiar with this before you go to the next lesson. Find a regular time preferably daily to practice. Do persevere with your lesson and practice. Tai chi is very different from most exercises we are used to. Where the stronger the faster the better, in tai chi we move in gentle curve, and emphasize on building inner strength and energy. Allow yourself time to get used to the feel of tai chi, soon you will enjoy the movement and gain the benefits from this wonderful exercise.

Tai chi is created based on the law of nature. Slowness and softness is part of nature like yin and yang; we don’t have enough of these in the modern fast-paced world. Your body and mind need both slowness and fastness in good balance for better health and harmony.

Continue to practice regularly, reach out to tai chi enthusiasts around you and practice with them. If you have not done that yet, find a teacher who resonates with you. I conduct tai chi workshops around the world, hope you can join me there. Enjoy your journey to health and wellness.group all

For more information and enquiry visit the Tai Chi for Health Institute, subscribe to my Newsletter. You can also find my online lessons, many instructional DVDs, books, tai chi music and other material at Tai Chi Productions, created by my team for one purpose – to improve health and wellness.

Feel free to email me through service@tchi.org of meet me at facebook if I can help with your tai chi journey.