Verbesserung der Yang 24-Formen mit Dr. Paul Lam

Wann und wo

Datum Juli 6th 2018
Zeit 9-5
Adresse Novotel Wollongong Nordstrand
2-14 Klippenstraße
Wollongong
New South Wales
Australien

Informationen

Informationen

Ein spezieller eintägiger Workshop, in dem Sie mit Dr. Paul Lam die 24 Forms vertiefen können

Bitte besuchen Sie duftfrei unter Berücksichtigung von Allergikern, einschließlich Dr. Lam selbst

Gründe zu kommen

Dr. Lam genießt es, seine über vierzig Jahre Tai Chi Erfahrung zu teilen so sehr, dass er über eine Million Meilen gereist ist, um es zu lehren. Seine Workshops sind in der Regel ausgebucht, Menschen reisen tausende von Kilometern, um an seinem Workshop teilzunehmen, einige besuchten im selben Jahr mehrere in verschiedenen Ländern. Er hat das Talent, komplexe Theorien leicht zu erlernen. Sie können erwarten, seine freundliche interaktive Lehrmethode zu genießen und Ihr Tai Chi deutlich zu verbessern.

Die Form

Die Yang 24 Formulare: In1956 aus China erstellt, ist es heute das beliebteste Set mit allen Tai Chi Prinzipien. Dr. Lam hat mit seinem Hauptschöpfer Großmeister Fu und anderen prominenten Tai Chi Experten zusammengearbeitet, er wird die Tiefe und innere Bedeutung erklären. Er wird Feedback, Verbesserungsvorschläge und Richtung geben, um Ihr Tai Chi zu entwickeln. Wer dieses Set kennt, kann von diesem Workshop profitieren

Auf dem Workshop

Dr. Lam wird Form für Form im Detail zu erklärenn die Tiefe und innere Bedeutung. Du wirst auf den ultimativen Zweck von Tai Chi hinarbeiten; um dein Qi am effektivsten und am genussreichsten zu kultivieren. Während des Workshops haben Sie Zeit, mit Dr. Lam und seinen Kollegen zu interagieren und von seinen 40-Jahren Tai Chi und seiner Lehrerfahrung und medizinischem Wissen zu profitieren, um Ihnen bei der Verbesserung Ihres Tai Chi zu helfen.

Über Dr. Paul Lam

Dr. Lam, ein australischer Hausarzt und Tai-Chi-Experte, ist weltweit führend im Bereich Tai Chi für Gesundheit. Er schrieb "Tai Chi effektiv unterrichten", was ein Schlüsselfaktor für den großen Erfolg der Tai Chi for Health Programme war. Viele lernen so gerne von ihm, dass sie Jahr für Jahr Tausende von Kilometern zurücklegen, um an seinen Workshops teilzunehmen.

Dr. Lam ist der Autor von mehreren anderen Büchern über Tai Chi und meistverkauften Tai Chi Lehr-DVDs. Seine Tai-Chi-Programme werden von den Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC.gov) und den Gesundheitsabteilungen und Arthritisstiftungen auf der ganzen Welt unterstützt. Millionen von Menschen haben ihre Gesundheit verbessert, indem sie seine Programme gelernt haben.

Wie profitiere ich von den Workshops?

Über 500 haben medizinische Studien gezeigt, dass Tai Chi die Muskelkraft, Flexibilität und Fitness verbessert; sowie verbesserte Entspannung, Balance, Immunität und andere Nutzen für die Gesundheit. Allerdings zeigen Studien nicht annähernd das volle Ausmaß der Vorteile, die Tai Chi bringen kann! Wie Sie befähigen, inneren Frieden, Kraft und Kraft zu entwickeln, was zu mehr Glück und Erfüllung führt.

Dr. Lam integriert sein medizinisches Wissen, Tai Chi Erfahrung und positive Psychologie, um die 24 Form zu verbessern. Am Ende des Workshops wirst du die Sets tiefer verstehen, einen klareren Weg finden, um in deinem Tai Chi Fortschritte zu machen und mehr Freude an deiner Praxis zu haben.

Wer kann kommen?

Jeder, der die Yang 24 Formulare kennt.

Vorbereitung

Studiere Dr. Lams 24 Forms DVD.

Was anziehen

Tragen Sie lockere, bequeme Kleidung und flache Schuhe, die sich gut zum Sport eignen.

Updates

In diesem Workshop haben die Teilnehmer die Möglichkeit ihre Tai Chi for Health Qualifikationen zu aktualisieren. Vorankündigung ist wichtig und eine schriftliche Aufgabe muss von 15 June 2018 eingereicht werden. Es fällt eine Bearbeitungsgebühr an.

Kosten

24-Formulare, $ 220 + Mittagessen und Service $ 30 für einen Tag (vom Hotel verlangt)

Early Birdvor 1 April 2018: $ 200 + Mittagessen und Service $ 30

NB:

Nehmen Sie sowohl an der Erweiterung 24 als auch an einem Workshop für Schulungsleiter teil (7-8 Juli) und Sie erhalten einen 50-Rabatt. Bitte buchen Sie zuerst den Erweiterten 24-Workshop und Sie erhalten einen Rabattcode, den Sie bei der Buchung des Instructor-Trainings verwenden können.

Die Gebühr beinhaltet morgens und nachmittags Tee und Zertifikat

Buchungsschluss ist 15 June 2018

Standort

Pacific Konferenzraum des

Novotel Wollongong Northbeach (4 Sterne, direkt am Strand)

2-14 Klippenstraße

Wollongong

NSW

2520

Kontakt

Dianne bei Tai Chi Productions

service@tchi.org

02 9533 6511

Enhancing Yang 24 Forms with Dr Paul Lam

When and Where

Date Jul 6th 2018
Time 9-5
Address Novotel Wollongong Northbeach
2-14 Cliff Road
Wollongong
New South Wales
Australia

Information

Information

A special one day workshop where you can study the 24 Forms in depth with Dr Paul Lam

Please attend scent-free in consideration of those with allergies, including Dr Lam himself

Reasons to Come

Dr Lam enjoys sharing his forty plus years of tai chi experience so much that he has travelled over a million miles teaching it. His workshops are usually fully booked, people travel thousands of miles to attend his workshop, some attended several in different countries in the same year. He has a knack of making complex theory easy to learn. You can expect to enjoy his friendly interactive teaching method, and significant improvement in your tai chi.

The Form

The Yang 24 Forms: Created in1956 from China, today it is the most popular set containing all the tai chi principles. Dr Lam has worked with its main creator Grand Master Fu and other prominent tai chi experts, he will explain the depth and inner meaning. He will offer feedback, points of improvement and direction to develop your tai chi. Anyone who knows this set can benefit from attending this workshop

At the Workshop

Dr Lam will go through form by form in detail to explain the depth and inner meaning. You will be working towards the ultimate purpose of tai chi; to cultivate your qi most effectively and enjoyably. During the workshop you will have time to interact with Dr Lam and his colleagues, and benefit from his 40 years of tai chi and teaching experience and medical knowledge to help you improve your tai chi. 

About Dr Paul Lam

Dr Lam, an Australian family physician and tai chi expert, is a world leader in the field of tai chi for health. He wrote "Teaching Tai Chi Effectively" which has been a key factor in the great success of the Tai Chi for Health programs. Many enjoy learning from him so much so that they travel thousands of miles year after year to attend his workshops.

Dr Lam is the author of several other books on tai chi and best-selling instructional tai chi DVDs. His tai chi programs are supported by Centers for Disease Control and Prevention (CDC.gov), and health departments and arthritis foundations around the world. Millions of people have improved their health and wellness by learning his programs.

How Will I Benefit from the Workshops?

Over 500 medical studies have shown tai chi improves muscular strength, flexibility and fitness; as well as improved relaxation, balance, immunity and other health benefits. However studies don't show anywhere near the full extent of benefits tai chi can bring! Such as empowering you to develop inner peace, strength and power, leading to more happiness and fulfilment. 

Dr Lam incorporates his medical knowledge, tai chi experience and positive psychology to enhance the 24 Form. At the completion of the workshop you will understand the sets more deeply, find a clearer path to progress in your tai chi and gain more enjoyment from your practice.

Who Can Come?

Anyone who knows the Yang 24 Forms.  

Preparation

Study Dr Lam's 24 Forms DVD.

What to Wear

Wear loose comfortable clothes and flat shoes suitable for exercise.

Updates

At this workshop participants will have the opportunity to update their Tai Chi for Health qualifications.  Prior notice is essential and a written assignment must be submitted by 15 June 2018.  An administration fee applies.

Cost

24 Forms, $220 + lunch and service $30 for one day (required by the hotel)

Early Bird before 1 April 2018: $200 + lunch and service $30

NB:

Attend both the Enhancing 24 and an instructor training workshop (7-8 July) and receive a $50 discount.  Please book the Enhancing 24 workshop first and you will be sent a discount code to use when you book the instructor training.

Fee includes morning and afternoon tea and certificate

Closing date for bookings is 15 June 2018

Location

Pacific Conference Room of the

Novotel Wollongong Northbeach (4 star, beachfront)

2-14 Cliff Road

Wollongong

NSW

2520

Contact

Dianne at Tai Chi Productions

service@tchi.org

02 9533 6511