AUSVERKAUFT Jenseits von Tai Chi für Rehabilitation und Extra New Movements von Dr. Paul Lam

Wann und wo

Datum 7th - 8th Jul, 2018
Zeit 9-5
Adresse Novotel Wollongong Nordstrand
2-14 Klippenstraße
Wollongong
New South Wales
Australien

Informationen

Informationen

Bitte besuchen Sie parfümfrei unter Berücksichtigung von Allergikern, einschließlich Dr. Lam

Tai Chi für Rehabilitation und die Neue Bewegung

Die Form

Tai Chi für die Rehabilitation und die neuen Bewegungen

Sogar Anfänger können an diesem Workshop teilnehmen, solange Sie mit der Anleitungs-DVD oder Online-Unterricht (von www.taichiproductions.com) vorbereitet haben. Dr. Lam wird dieses einfach zu lernende Programm persönlich unterrichten. Er wird über die Tiefe gehen und teilt sein Wissen über die Integration westlicher und östlicher Medizin, positiver Psychologie und persönlicher Entwicklung. Dieses Programm dient nicht nur der Rehabilitation, sondern auch der Regeneration.

Dieses Programm basiert auf einer einzigartigen Kombination von Yang-, Sun- und Chen-Stilen. Dr. Lam wird mit Ihnen die Kraft der Synergie zwischen allen drei teilen und neue Bewegungen lehren, um die Tiefe zu verbessern.

Fast jeder kann dieses Programm relativ schnell erlernen. Es kann liegend, sitzend oder stehend gemacht werden und wird dein Wissen und deine innere Kraft von Tai Chi entwickeln.

Seien Sie der Erste, der dieses Programm persönlich mit Dr. Lam studiert. Es ist ein ideales Programm, um die Genesung von Operationen, Krankheiten oder Stress zu unterstützen und um auf ein neues Niveau von Gesundheit und Wohlbefinden zu gelangen.

Dieses Programm ist ein ausgezeichnetes Werkzeug für Physio- und Ergotherapeuten für ihre Klienten.

In den Werkstätten

Dr. Lam wird Form für Form durchgehen, um die Tiefe und die innere Bedeutung zu erklären. Er wird Ihnen Feedback, Verbesserungspunkte und Anweisungen zur Entwicklung Ihres Tai Chi geben. Sie werden auf den ultimativen Zweck von Tai Chi hinarbeiten; um Ihr Qi am effektivsten und angenehmsten zu kultivieren. Während des Workshops werden Sie Zeit haben, mit Dr. Lam und seinen Kollegen zu interagieren und von seinen 40-Jahren Tai Chi und Unterrichtserfahrung und medizinischem Wissen zu profitieren, um Ihnen zu helfen, Ihr Tai Chi zu verbessern.

Über Dr. Paul Lam

Dr. Lam, ein australischer Hausarzt und Tai Chi-Experte, ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Tai Chi für die Gesundheit. Er liebt es zu unterrichten und ist der erste Mensch in der Geschichte, der über eine Million der Zweck, Tai Chi zu lehren. Viele genießen es, so viel von ihm zu lernen, dass sie Jahr für Jahr Tausende von Kilometern zurücklegen, um an seinen Workshops teilzunehmen.

Dr. Lam ist der Autor mehrerer Bücher über Tai Chi und Bestseller Tai Chi DVDs. Seine Tai Chi Programme werden von den Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention sowie von Gesundheitsämtern und Arthritis-Stiftungen auf der ganzen Welt unterstützt. Millionen von Menschen haben ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden verbessert, indem sie seine Programme gelernt haben.

Wie profitiere ich von den Workshops?

Über 500 haben medizinische Studien gezeigt, dass Tai Chi die Muskelkraft, Flexibilität und Fitness verbessert; Verbesserung der Entspannung, des Gleichgewichts, der Immunität und anderer gesundheitlicher Vorteile. Allerdings zeigen Studien nicht annähernd das volle Ausmaß der Vorteile, die Tai Chi bringen kann! Wie Sie befähigen, inneren Frieden, Kraft und Kraft zu entwickeln, was zu mehr Glück und Erfüllung führt.

Wer kann kommen?

Jeder, der Tai Chi für Rehabilitation auswendig lernen kann.

Vorbereitung

Studieren Sie die relevante DVD und kommen Sie geruchlos für diejenigen mit Parfümallergien.

Was anziehen

Tragen Sie lockere, bequeme Kleidung und flache Schuhe, die sich gut zum Sport eignen.

Updates

In diesem Workshop haben die Teilnehmer die Möglichkeit ihre Tai Chi for Health Qualifikationen zu aktualisieren. Vorankündigung ist unerlässlich und eine schriftliche Aufgabe muss vor 15 June 2018 eingereicht werden. Es fällt eine Bearbeitungsgebühr an.

Kosten

NB: TDas Hotel verlangt von allen Teilnehmern, $ 30 pro Tag für Mittagessen und Service zu zahlen

Tai Chi für die Rehabilitation: $ 440 + Mittagessen und Service $ 60 für 2 Tage

Buchen Sie zuerst für Erweiterung von Yang 24 Forms auf 6 Juli und Erhalt von $ 50-Rabatt für diesen Workshop: (Ein Rabattcode wird mit Ihrer Bestätigungs-E-Mail gesendet)

Anstelle von $ 660 bezahlen Sie $ 610 + Mittagessen und Service $ 90 für 3 Tage 

Early Birdvor 1 April 2018

TCR $ 400 + Mittagessen und Service $ 60

Nehmen Sie sowohl an TCR als auch an 24 Forms teil und erhalten Sie einen $ 50-Rabatt auf den Early Bird. Anstelle von $ 600 zahlen Sie $ 550 + Mittagessen und Service $ 90 für 3 Tage

Die Gebühr beinhaltet morgens und nachmittags Tee und Zertifikat

Wer nur ein Tai Chi for Health-Programm updaten möchte, muss den ganzen Tag am Sonntag für Tai Chi for Arthritis besuchen. Die Gebühr beträgt $ 200 einschließlich einer TCA-Aktualisierung und $ 45 für jede nachfolgende Aktualisierung. (Plus Mittagessen und Service $ 30 pro Tag)

Unterkunft:Bitte buchen Sie mit Hotel (02) 4224 3111, erwähnen Sie Dr. Lam's Tai Chi Workshop zum Sondertarif. Es gibt viele andere Arten von Unterkünften in der Gegend.

Registrieren Sie sich online unter: http://taichiforhealthinstitute.org/workshops

NB: Dies ist ein Tiefen-Workshop, aber Dr. Lam hat auch entschieden, allen Teilnehmern eine Instruktoren-Ausbildung anzubieten

Standort

Pacific Konferenzraum des

Strandfront 4 Stern

NOVOTEL WOLLONGONG NORDBEACH

2-14 Klippenstraße

Nordwollongong

Kontakt

Di bei 02 9533 6511

service@tchi.org

Registrieren Sie sich online unter: http://taichiforhealthinstitute.org/workshops/

Schlussdatum: 15 Juni 2018

Tai Chi for Rehabilitation Instructor Training by Dr Paul Lam

When and Where

Date 7th - 8th Jul, 2018
Time 9-5
Address Novotel Wollongong Northbeach
2-14 Cliff Road
Wollongong
New South Wales
Australia

Information

Information

Please attend perfume free in consideration of those with allergies, including Dr Lam

book online at Dr Lam's secure site

Tai Chi for Rehabilitation and the New Movement

The Form

Tai Chi for Rehabilitation and the New Movements

Even first timers can participate in this workshop as long as you have prepared with the instructional DVD or Online Lessons (from www.taichiproductions.com). Dr Lam will personally teach this easy to learn program. He will go beyond the depth and share his knowledge of integrating western and eastern medicine, positive psychology and personal development. This program is not just for rehabilitation but also regeneration.

This program is based on a unique combination of Yang, Sun and Chen styles. Dr Lam will share with you the power of the synergy between all three, as well as teaching new movements to enhance the depth.

Almost anyone can learn this program relatively quickly. It can be done lying, sitting or standing and will develop your knowledge and inner power of tai chi. 

Be the first to study this program personally with Dr Lam, it is an ideal program to aid recovery from surgery, illness, or stress, and to move to a new level of health and wellness.

This program is an excellent tool for physical and occupational therapists for their clients.

At the Workshops

Dr Lam will go through form by form in detail to explain the depth and inner meaning. He will offer feedback, points of improvement and directions to develop your tai chi. You will be working towards the ultimate purpose of tai chi; to cultivate your qi most effectively and enjoyably. During the workshop you will have time to interact with Dr Lam and his colleagues, and benefit from his 40 years of tai chi and teaching experience and medical knowledge to help you improve your tai chi. 

About Dr Paul Lam

Dr Lam, an Australian family physician and tai chi expert, is a world leader in the field of tai chi for health. He loves teaching and is the first person in history to have travelled over one million miles for the purpose of teaching tai chi. Many enjoy learning from him so much so that they travel thousands of miles year after year to attend his workshops.

Dr Lam is the author of several books on tai chi and best-selling instructional tai chi DVDs. His tai chi programs are supported by Centers for Disease Control and Prevention, and health departments and arthritis foundations around the world. Millions of people have improved their health and wellness by learning his programs.

How Will I Benefit from the Workshops?                             

Over 500 medical studies have shown tai chi improves muscular strength, flexibility and fitness; as well as improving relaxation, balance, immunity and other health benefits. However studies don't show anywhere near the full extent of benefits tai chi can bring! Such as empowering you to develop inner peace, strength and power, leading to more happiness and fulfilment. 

Who Can Come?

Anyone who can perform Tai Chi for Rehabilitation from memory.

Preparation

Study the relevant DVD, and come scent free in consideration for those with perfume allergies.

What to Wear

Wear loose comfortable clothes and flat shoes suitable for exercise.

Updates

At this workshop participants will have the opportunity to update their Tai Chi for Health qualifications.  Prior notice is essential and a written assignment must be submitted before 15 June 2018.  An administration fee applies.

Anyone just wishing to update a Tai Chi for Health program must attend the full day on the Sunday for Tai Chi for Arthritis.  The fee is $200 including a TCA update, and $45 for each subsequent update. (Plus lunch and service $30 per day)

Cost

NB:  The hotel requires all participants to pay $30 for lunch and service

Tai Chi for Rehabilitation: $440 + lunch and service $60 for 2 days

Book first for Enhancing Yang 24 Forms on 6 July and receive $50 discount on this workshop:  (A discount code will be sent with your confirmation email)

Instead of $660 pay $610 + lunch and service $90 for 3 days 

Early Bird before 1 April 2018

TCR $400 + lunch and service $60

Attend both TCR and Enhancing 24 Forms and receive a $50 discount on the Early Bird. Instead of $600 pay $550 + lunch and service $90 for 3 days

Fee includes morning and afternoon tea and certificate

Accommodation: Please book with hotel (02) 4224 3111, mention Dr Lam's tai chi workshop for the special discount rate. There are many other types of accommodation available in the area.

Register online at: http://taichiforhealthinstitute.org/workshops

Location

Pacific Conference Room of the

Beach front 4 star

NOVOTEL WOLLONGONG NORTHBEACH

2-14 Cliff Road

North Wollongong

Contact

Di at 02 9533 6511

service@tchi.org

Register online at: http://taichiforhealthinstitute.org/workshops/

Closing date: 15 June 2018