Jenseits von Tai Chi für Rehabilitation Instructor Training mit extra neuen Bewegungen mit Dr. Paul Lam

Wann und wo

Datum 4th - 5th Okt, 2018
Zeit 9am-5pm
Adresse 2691 NE Pine Island Straße
FL
Vereinigte Staaten

Informationen

Informationen

Bitte besuchen Sie parfümfrei unter Berücksichtigung von Allergikern, einschließlich Dr. Lam

Tai Chi für Rehabilitation und die Neue Bewegung

Die Form

Tai Chi für die Rehabilitation und die neuen Bewegungen

Sogar Anfänger können an diesem Workshop teilnehmen, solange Sie mit der Anleitungs-DVD oder Online-Unterricht (von www.taichiproductions.com) vorbereitet haben. Dr. Lam wird dieses einfach zu lernende Programm persönlich unterrichten. Er wird über die Tiefe gehen und teilt sein Wissen über die Integration westlicher und östlicher Medizin, positiver Psychologie und persönlicher Entwicklung. Dieses Programm dient nicht nur der Rehabilitation, sondern auch der Regeneration.

Dieses Programm basiert auf einer einzigartigen Kombination von Yang-, Sun- und Chen-Stilen. Dr. Lam wird mit Ihnen die Kraft der Synergie zwischen allen drei teilen und neue Bewegungen lehren, um die Tiefe zu verbessern.

Fast jeder kann dieses Programm relativ schnell erlernen. Es kann liegend, sitzend oder stehend gemacht werden und wird dein Wissen und deine innere Kraft von Tai Chi entwickeln.

Seien Sie der Erste, der dieses Programm persönlich mit Dr. Lam studiert. Es ist ein ideales Programm, um die Genesung von Operationen, Krankheiten oder Stress zu unterstützen und um auf ein neues Niveau von Gesundheit und Wohlbefinden zu gelangen.

Dieses Programm ist ein ausgezeichnetes Werkzeug für Physio- und Ergotherapeuten für ihre Klienten.

In den Werkstätten

Dr. Lam wird Form für Form durchgehen, um die Tiefe und die innere Bedeutung zu erklären. Er wird Ihnen Feedback, Verbesserungspunkte und Anweisungen zur Entwicklung Ihres Tai Chi geben. Sie werden auf den ultimativen Zweck von Tai Chi hinarbeiten; um Ihr Qi am effektivsten und angenehmsten zu kultivieren. Während des Workshops werden Sie Zeit haben, mit Dr. Lam und seinen Kollegen zu interagieren und von seinen 40-Jahren Tai Chi und Unterrichtserfahrung und medizinischem Wissen zu profitieren, um Ihnen zu helfen, Ihr Tai Chi zu verbessern.

Über Dr. Paul Lam

Dr. Lam, ein australischer Hausarzt und Tai Chi-Experte, ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Tai Chi für die Gesundheit. Er liebt es zu unterrichten und ist der erste Mensch in der Geschichte, der über eine Million der Zweck, Tai Chi zu lehren. Viele genießen es, so viel von ihm zu lernen, dass sie Jahr für Jahr Tausende von Kilometern zurücklegen, um an seinen Workshops teilzunehmen.

Dr. Lam ist der Autor mehrerer Bücher über Tai Chi und Bestseller Tai Chi DVDs. Seine Tai Chi Programme werden von den Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention sowie von Gesundheitsämtern und Arthritis-Stiftungen auf der ganzen Welt unterstützt. Millionen von Menschen haben ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden verbessert, indem sie seine Programme gelernt haben.

Wie profitiere ich von den Workshops?

Über 500 haben medizinische Studien gezeigt, dass Tai Chi die Muskelkraft, Flexibilität und Fitness verbessert; Verbesserung der Entspannung, des Gleichgewichts, der Immunität und anderer gesundheitlicher Vorteile. Allerdings zeigen Studien nicht annähernd das volle Ausmaß der Vorteile, die Tai Chi bringen kann! Wie Sie befähigen, inneren Frieden, Kraft und Kraft zu entwickeln, was zu mehr Glück und Erfüllung führt.

Wer kann kommen?

Jeder, der Tai Chi für Rehabilitation auswendig lernen kann.

Vorbereitung

Studieren Sie die relevante DVD und kommen Sie geruchlos für diejenigen mit Parfümallergien.

Was anziehen

Tragen Sie lockere, bequeme Kleidung und flache Schuhe, die sich gut zum Sport eignen.

Updates

In diesem Workshop haben die Teilnehmer die Möglichkeit ihre Tai Chi for Health Qualifikationen zu aktualisieren. Vorankündigung ist unerlässlich und eine schriftliche Aufgabe muss vor 15 June 2018 eingereicht werden. Es fällt eine Bearbeitungsgebühr an.

Kosten

Wenn Sie sich für diesen Workshop registrieren und bezahlen, haben Sie Anspruch auf einen $ 35 Rabatt auf Dr. Lam's Depth des TCAFP Workshops auf 6 und 7 Oktober! Ein Code wird Ihnen mit Ihrer Bestätigungsnachricht gesendet.

TEILNEHMER:

$ 405 vor Juli 6, 2018

$ 425 nach Juli 6, 2018

TCHC / TCHI MITGLIED:

$ 365 vor Juli 6, 2018

$ 385 nach Juli 6, 2018

$ 30 CEC / CEU 13-KREDITEINHEITEN

Das Professional Education Committee des American College of Sports Medicine bestätigt, dass das Tai Chi for Health Institute die Kriterien für den offiziellen ACSM Approved Provider Status von 2015-December 2018 erfüllt. Genehmigter Anbieter #701292.

Das Tai Chi for Health Institute ist vom Kansas State Board of Nursing als Weiterbildungsanbieter anerkannt. Das Kursangebot ist für 16.5-Kontaktzeiten genehmigt, die für die APRN-, RN- oder LPN-Relizenzierung gelten. KS Landesverband der Pflegedienstleister Nummer (SP1426-0119).

Dies ist ein Tiefen-Workshop, aber mit vorheriger Untersuchung von Dr. Lams TCR-DVD und Teaching Tai Chi Effektiv kann man die Lehrerqualifikation erreichen, wenn man die Anforderungen erfüllt.

Updates mit abgeschlossener Zuordnung und Kopie des aktuellen TCH Zertifikates vor dem Workshop $ 45 pro Programm.

Die Registrierung beinhaltet Mittagessen, morgendliche Teepause, Nachmittagstee und leichten Snack

$ 50 Verwaltungsgebühr bei Stornierungen einen Monat vor dem Workshop, keine Rückerstattungen danach

Standort

TAGUNGSORT:

Oktober 4-5, 2018

Jenseits von Tai Chi für Rehabilitation

Messiah Lutherische Kirche
2691 NE Pine Island Straße
Cape Coral, Florida 33909
Vereinigte Staaten

Kontakt

service@drlamtaichiworkshops.com
+844-823-7526

Lokaler Kontakt:
Betty Scanlon
escan@comcast.net
+239-738-6058

online buchen bei Dr. Lams sichere Site

Workshop2014-10-04T03:21:17+00:00
Loading...
Loading...

Beyond Tai Chi for Rehabilitation Instructor Training with extra new movements with Dr Paul Lam

When and Where

Date: 4th - 5th Oct, 2018
Time: 9am-5pm
Address: 2691 NE Pine Island Road
FL
United States

Information

Information

Please attend perfume free in consideration of those with allergies, including Dr Lam

Tai Chi for Rehabilitation and the New Movement

The Form

Tai Chi for Rehabilitation and the New Movements

Even first timers can participate in this workshop as long as you have prepared with the instructional DVD or Online Lessons (from www.taichiproductions.com). Dr Lam will personally teach this easy to learn program. He will go beyond the depth and share his knowledge of integrating western and eastern medicine, positive psychology and personal development. This program is not just for rehabilitation but also regeneration.

This program is based on a unique combination of Yang, Sun and Chen styles. Dr Lam will share with you the power of the synergy between all three, as well as teaching new movements to enhance the depth.

Almost anyone can learn this program relatively quickly. It can be done lying, sitting or standing and will develop your knowledge and inner power of tai chi. 

Be the first to study this program personally with Dr Lam, it is an ideal program to aid recovery from surgery, illness, or stress, and to move to a new level of health and wellness.

This program is an excellent tool for physical and occupational therapists for their clients.

At the Workshops

Dr Lam will go through form by form in detail to explain the depth and inner meaning. He will offer feedback, points of improvement and directions to develop your tai chi. You will be working towards the ultimate purpose of tai chi; to cultivate your qi most effectively and enjoyably. During the workshop you will have time to interact with Dr Lam and his colleagues, and benefit from his 40 years of tai chi and teaching experience and medical knowledge to help you improve your tai chi. 

About Dr Paul Lam

Dr Lam, an Australian family physician and tai chi expert, is a world leader in the field of tai chi for health. He loves teaching and is the first person in history to have travelled over one million miles for the purpose of teaching tai chi. Many enjoy learning from him so much so that they travel thousands of miles year after year to attend his workshops.

Dr Lam is the author of several books on tai chi and best-selling instructional tai chi DVDs. His tai chi programs are supported by Centers for Disease Control and Prevention, and health departments and arthritis foundations around the world. Millions of people have improved their health and wellness by learning his programs.

How Will I Benefit from the Workshops?                             

Over 500 medical studies have shown tai chi improves muscular strength, flexibility and fitness; as well as improving relaxation, balance, immunity and other health benefits. However studies don't show anywhere near the full extent of benefits tai chi can bring! Such as empowering you to develop inner peace, strength and power, leading to more happiness and fulfilment. 

Who Can Come?

Anyone who can perform Tai Chi for Rehabilitation from memory.

Preparation

Study the relevant DVD, and come scent free in consideration for those with perfume allergies.

What to Wear

Wear loose comfortable clothes and flat shoes suitable for exercise.

Updates

At this workshop participants will have the opportunity to update their Tai Chi for Health qualifications.  Prior notice is essential and a written assignment must be submitted before 15 June 2018.  An administration fee applies.

Cost

When you register and pay for this workshop, you will be entitled to a $35 discount on Dr Lam's Depth of TCAFP workshop on 6 and 7 October!  A code will be sent to you with your confirmation message.

ATTENDEE:

$405 before July 6, 2018

$425 after July 6, 2018

TCHC / TCHI MEMBER:

$365  before July 6, 2018

$385 after July 6, 2018

$30 CEC/CEU 13 CREDIT UNITS

The American College of Sports Medicine’s Professional Education Committee certifies that the Tai Chi for Health Institute meets the criteria for official ACSM Approved Provider status from 2015-December 2018.  Approved Provider #701292.

The Tai Chi for Health Institute is approved as a provider of continuing education by the Kansas State Board of Nursing.  The course offering is approved for up to 16.5 contact hours applicable to APRN, RN, or LPN relicensure.   KS State Board of Nursing Provider Number (SP1426-0119).

This is a Depth workshop, but with prior study of Dr Lam's TCR DVD and Teaching Tai Chi Effectively book you can achieve the instructor qualification if you meet the requirements.

Updates with completed assigment and copy of current TCH Certificate prior to workshop $45 per program.

Registration includes Lunch, morning tea break, afternoon tea break and  light snack

$50 administration fee on cancellations one month prior to the workshop, no refunds afterwards

Location

VENUE:

October 4-5, 2018

Beyond Tai Chi for Rehabilitation

Messiah Lutheran Church
2691 NE Pine Island Road
Cape Coral, Florida 33909
United States

Contact

service@drlamtaichiworkshops.com
844-823-7526

Local Contact:
Betty Scanlon
escan@comcast.net
239-738-6058

book online at Dr Lam's secure site