3. Kostenlose Tai Chi Lektionen von Dr. Paul Lam2018-04-18T02:24:03+00:00
Laden...

3. Kostenlose Tai Chi Lektionen von Dr. Paul Lam

Willkommen in meiner Klasse!

Werfen Sie einen Blick und wählen Sie das passende Tai Chi Programm für Sie aus. Schauen Sie sich die Einführung mit Anweisungen an, wie Sie die besten Vorteile von Tai Chi erlangen können und lassen Sie sich Zeit, meine Lektion zu folgen und regelmäßig zu üben.Anfänger DVD Cover200

Wenn ich meine Lektion von Ihrer Couch aus anschaue, wird das nicht viel für Ihre Gesundheit tun. Folge mir, als ob du in meiner Klasse bist, übe regelmäßig und du wirst gesundheitliche Vorteile und Freude erfahren und sogar die Magie von Qi (der Lebensenergie) in der Zeit spüren. Das gesamte Programm zu lernen würde am besten funktionieren, gehe zu meinem Produktionswebsite unter www.taichiproductions.com für die kompletten Programme.

Unten ist die Liste der kostenlosen Lektionen. Genießen!

  1. Tai Chi für Anfänger- Ein großartiger Start mit den Six Easy Steps, das kann fast jeder lernen.
  2. Tai Chi für Energie- wenn Sie ein anspruchsvolleres und schnelleres Programm bevorzugen.
  3. Tai Chi gegen Arthritis- wenn Sie einen sanften Start bevorzugen oder Arthritis oder andere chronische Erkrankungen haben. Dieses Programm wird von den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten empfohlen (cdc.govZur Vorbeugung von Stürzen eignet es sich für fast jeden mit oder ohne gesundheitliche Beschwerden, um Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern.
  4. Tai Chi für Arthritis Teil II DVD- Nur wenn Sie das komplette Tai Chi für Arthritis-Programm gemacht haben, probieren Sie die zusätzliche Kraft des Qi aus.
  5. TCE DVD HülleTai Chi für Energie II - Du hast dich mit Tai Chi für Energie bewährt, versuche jetzt die doppelte Energie!
  6. Tai Chi für die Rehabilitation - Das einfachste und tiefgründigste Programm für alle, die sich von einer Operation und Krankheit erholen, um sich einfach zu entspannen und das Qi zu entwickeln.
  7. Die 24-Formulare - Probieren Sie die beliebtesten Formen der Welt aus, Sie werden es leichter lernen, wenn Sie Tai Chi für Anfänger gelernt haben.
  8. Die 73-Formulare - wenn Sie nach dem Üben weitergehen möchten und mit Tai Chi für Arthritis I und II vertraut sind.

Sie können herunterladbare Lektionen für das Tai Chi für Anfänger und Arthritis-Programme kaufen. Das Anleitungs-DVDssind so konzipiert, dass sie benutzerfreundlich sind. Sie werden feststellen, dass Sie fast wie in meiner Klasse sind. Eine DVD liefert schärfere Bilder mit einem Menü zum Navigieren. Echter Unterricht ist schwer zu schlagen, besuchen Sie die Webseite des Dr. Paul Lam Tai Chi für das Gesundheitsinstitut eine Klasse finden.. Oder komm zu einem Dr. Lams Workshops.. Oder verwende besser noch meine DVD, um dir beim Tai Chi Unterricht zu helfen.

Du kannst auchfinden Tai Chi Bücher, andere Lehr DVDs, Tai Chi Musik und anderes Material, alle von Dr. Lam für einen einzigen Zweck geschaffen - um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu verbessern.TCA 220x120 neu

In Verbindung stehende Artikel:

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Neuigkeiten, Veranstaltungen und mehr.

Melde dich für den kostenlosen Tai Chi for Health Newsletter an

3. Free Tai Chi Lessons from Dr Paul Lam

Welcome to my class!

Take a good look and pick the most suitable tai chi program below for you. Do watch the introduction with instructions on how to gain the best benefits from tai chi, and allow yourself time to follow my lesson and practice regularly. Beginners DVD Cover200

Watching my lesson from your couch will not do much for your health. Follow me as though you are in my class, practice regularly and you will gain health benefits and enjoyment and even feel the magic of qi (the life energy) in time. Learning the entire program would work best, go to my production website at www.taichiproductions.com for the complete programs.

Below is the list of free lessons. Enjoy! 

  1. Tai Chi for Beginners – a great start with the Six Easy Steps, almost anyone can learn this.
  2. Tai Chi for Energy  – if you prefer a more challenging and faster-paced program.
  3. Tai Chi for Arthritis  – if you prefer a gentle start, or have arthritis or other chronic conditions. This program is recommended by Centers for Disease Control and Prevention (cdc.gov) for preventing falls, it is suitable for almost anyone with or without any medical condition to improve health and wellness.
  4. Tai Chi for Arthritis Part II DVD – only if you have done the complete Tai Chi for Arthritis program, try out the extra power of qi.
  5. TCE DVD CoverTai Chi for Energy II – you did well with Tai Chi for Energy, now try twice the energy!
  6. Tai Chi for Rehabilitation – the easiest and more profound program for anyone from recovering from surgery and illness to just relax and grow qi.
  7. The 24 Forms – try the world’s most popular set of forms, you will learn it more easily once you have learned Tai Chi for Beginners.
  8. The 73 Forms – if you wish to go further after practising and being familiar with Tai Chi for Arthritis I and II.

You can purchase downloadable lessons for the Tai Chi for Beginners and Arthritis programs. The instructional DVDs are designed to be user friendly, you will find it is almost like you were in my class. A DVD will give you sharper images, with a menu to navigate. Real lessons are hard to beat, you can go to the Dr Paul Lam Tai Chi for Health Institute’s website to find a class. Or come to one of Dr Lam’s workshops. Or better still use my DVD to help you with tai chi lessons.

You can also find Tai Chi books, other instructional DVDs, tai chi music and other material, all created by Dr Lam for one single purpose – to improve your health and wellness. TCA 220x120 new

Related articles: