Die Qualität und Nützlichkeit von Tai Chi Studien2014-04-30T05:07:38+00:00
Laden...

Die Qualität und Nützlichkeit von Tai Chi Studien

Dr. Paul Lam Um sicherzustellen, dass Tai Chi-Studien sinnvoll und nützlich für die Gemeinschaft sind, müssen die Inhalte des Tai Chi und die Art und Weise, wie es gelehrt wurde, sorgfältig durchdacht, standardisiert und überwacht werden. Um sicherzustellen, dass Tai Chi Studien sinnvoll und nützlich für die Gemeinschaft sind, müssen die Inhalte des Tai Chi und die Art und Weise, wie es gelehrt wurde, sorgfältig durchdacht, standardisiert und überwacht werden. Tai Chi Inhalt
  • Leicht zu lernen: Das beliebteste Tai-Chi-Set hat 108-Formen, die ein durchschnittlicher Mensch ein bis zwei Jahre lernen müsste. Der ursprüngliche Chen Stil würde einen talentierten Studenten 5-6 Jahre Vollzeit dauern, um zu einem guten Standard zu lernen. Natürlich sind diese für die meisten Tai Chi Studien nicht geeignet. Ein zu untersuchendes Tai Chi Programm (ein Set von Tai Chi) wird am besten von geeigneten medizinischen und Tai Chi Experten konstruiert und standardisiert, um sicherzustellen, dass es für die Mehrheit der Zielpersonen einfach genug ist, zu lernen und davon zu profitieren.
  • Wirksamkeit, um gesundheitliche Vorteile zu erzielen: Dies hängt von den Zielen der Studie und der verfügbaren Zeit ab. Ein effektives Programm sollte von Gesundheitsexperten und Tai-Chi-Experten ausgewählt oder entwickelt werden. Oftmals verstehen Mediziner Tai Chi Effekte nicht und Tai Chi Experten verstehen Ergebnismessungen nicht. Es wäre sehr wünschenswert, jemanden einzubeziehen, der Kenntnisse in beiden Bereichen hat. In der Interventionszeit ist es wichtig, sowohl Zeit für das Lernen als auch für die Praxis zu reservieren. In der Lernphase sind die Probanden nicht imstande, viel Nutzen für die Gesundheit zu erzielen, so dass in den zu praktizierenden Fächern eine angemessene Zeit berücksichtigt werden muss, um messbare Ergebnisse zu erzielen.
  • Sicherheit: Es gibt zahlreiche Formen von Tai Chi; Die meisten traditionellen Formen weisen einige risikoreiche Bewegungen auf, die für ältere Menschen und Menschen mit chronischen Erkrankungen modifiziert werden müssen. Es ist unrealistisch zu erwarten, dass ein Tai Chi Lehrer die entsprechenden Modifikationen für Menschen mit unterschiedlichen Bedingungen entwickelt. Mediziner und Tai-Chi-Experten sollten zusammenarbeiten, um ein Programm mit geeigneten Sicherheitsfaktoren für die Zielpopulation auszuwählen oder zu entwickeln.
  • Mögliche Vorteile für die Gemeinschaft: Einige Tai Chi Formen werden als geheim behandelt, während einige Formen Urheberrechte an der Zusammensetzung haben. Eine öffentlich finanzierte Studie muss sicherstellen, dass das Design des Tai-Chi-Programms für jedermann offen und zugänglich ist. Es wäre ein Vorteil, dass ein etabliertes Trainingssystem zur Verfügung steht. Zum Beispiel hat das Tai Chi für Arthritis-Programm ein gut etabliertes Ausbildungssystem und viele Ausbilder von Arthritis-Stiftungen und Alterspflege-Organisationen auf der ganzen Welt ausgebildet.
Das Lehren
  • Lernfreundlichkeit: Ein lernerfreundlicher Lehrer kann effektiver gesundheitliche Vorteile oder bessere Ergebnisse erzielen.
  • Haftung: Effektive Lehrfähigkeiten und die Inhalte des Programms haben einen erheblichen Einfluss auf die Einhaltung. Wenn die meisten Probanden die Klasse verlassen, gibt es keine akzeptablen Ergebnismessungen.
  • Motivation: Ein guter Lehrer inspiriert und motiviert die Schüler zu üben und Tai Chi zu genießen. Wenn die Menschen genießen, was sie tun, werden sie weiterhin Tai Chi praktizieren.
Überwachung der Tai Chi Inhalte und Unterrichtsqualität Ein Überwachungsmechanismus und regelmäßige Aktualisierungen für die Lehrer, um sicherzustellen, dass die richtigen Inhalte effektiv unterrichtet und gelehrt werden, ist von wesentlicher Bedeutung.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Neuigkeiten, Veranstaltungen und mehr.

Melde dich für den kostenlosen Tai Chi for Health Newsletter an

The quality and usefulness of tai chi studies

Dr Paul Lam To ensure tai chi studies being meaningful and useful to the community, the contents of the tai chi and the way it was taught must be carefully considered, standardized and monitored. To ensure tai chi studies being meaningful and useful to the community, the contents of the tai chi and the way it was taught must be carefully considered, standardized and monitored. Tai Chi Contents
  • Ease to learn: The most popular tai chi set has 108 forms which would take an average person one to two years to learn. The original Chen style would take a talented student 5-6 years full time to learn to a good standard. Clearly these are not suitable for most Tai Chi for health studies. A tai chi program (a set of tai chi) to be studied is best constructed and standardized by appropriate medical and tai chi experts to ensure it is easy enough for the majority of the target subjects to learn and benefit from.
  • Effectiveness to produce health benefits: This depends on objectives of the study and the available time. An effective program should be chosen or designed by health professional and tai chi expert. Often medical experts don’t understand tai chi effects and tai chi experts don’t understand outcome measurements. It would be highly desirable to include someone who has knowledge of both areas. At the intervention period, it is important to allocate time for learning as well as practice. At the learning phase, subjects are unlike to gain much health benefits, so adequate time must be factored in the subjects to practice in order to gain measurable outcomes.
  • Safety: There are numerous forms of tai chi; most traditional forms have some high risk movements that required modification for elderly people and people with chronic conditions. It is unrealistic to expect any tai chi teacher to devise the appropriate modifications for people with different conditions. Medical and tai chi experts should collaborate to chose or design a program with appropriate safety factors built in for the target population.
  • Potential benefits to the community: Some tai chi forms are treated as secret while some forms have copyrights to the composition. A publicly funded study must ensure the design of the tai chi program being open and accessible to anyone. It would be an advantage that there is an established training system available. For example, the Tai Chi for Arthritis program has a well established training system and many instructors trained through arthritis foundations and age care organizations around the world.
The Teaching
  • Learner friendliness: A learner friendly teacher is more effectively at delivering health benefits or better outcome measurements.
  • Adherence: Effective teaching skill and the program’s contents have significant impact on adherence. If most subjects leave the class there won’t be creditable outcome measurements.
  • Motivation: A good teacher inspire and motivate students to practice and to enjoy tai chi. If people enjoy what they do, they will continue to practice tai chi.
Monitoring the tai chi contents and teaching quality A monitoring mechanism and regular updates for the teachers to ensure the right contents being taught and taught effectively is essential.