Tai Chi für Gesundheitsprogramme

Tai Chi für die Gesundheit ist für alle da!DTCA Ashville 2 

Tai Chi für Gesundheit Programme sind für fast jeden zugänglich, sie sind leicht zu erlernen; sicher und wirksam für die Gesundheit. Dr. Paul Lam und ein Team von Tai Chi und medizinischen Experten haben diese Programme durch die Kombination von authentischem traditionellem Tai Chi, aktuellem medizinischem Wissen und Lehrmethoden geschaffen. Die Programme sollen die Menschen befähigen, Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern. Sie werden durch Studien als sicher und wirksam gezeigt. Deshalb ist dieCenters of Disease Control und Prävention(cdc.gov) und Arthritis-Stiftungen auf der ganzen Welt empfehlen eines oder mehrere der Gesundheitsprogramme.

Richard Link Senior Trainer des Tai Chi für Gesundheitsinstitut und FreundeSie könnten fragen: "Warum verschiedene Programme erstellen? Könnten wir nicht einfach TCA für alle Bedingungen verwenden? "Ja, das könnten Sie, da TCA für die meisten chronischen Krankheiten sicher und wirksam wäre. Es gibt jedoch mehrere Gründe, warum wir verschiedene Programme erstellt haben. Es ist wie ein maßgeschneidertes Hemd; während ein großes Hemd den meisten Leuten passte, passte eins, das maßgeschneidert ist, besser. Somit hat jedes Programm seine Besonderheit. Zum Beispiel konzentriert sich TCA auf Heilung; Außerdem wurden die Tai-Chi-Formen in diesem Programm speziell ausgewählt, um bei Menschen mit Arthritis sicher und wirksam zu sein. Daher passt dieser sichere, heilende Fokus auch zu einer Gruppe von Leiden mit ähnlichen Herausforderungen wie Arthritis. Tai Chi für Diabetes (TCD) hingegen konzentriert sich auf eine sanfte, progressive Steigerung der körperlichen Anstrengung. Diese sanfte Progression minimiert die Möglichkeit einer Hypoglykämie - eine Nebenwirkung, der Menschen mit Diabetes begegnen können, wenn sie mit neuen Übungen beginnen. TCD verwendet auch Akupunkturpunkte (Energiepunkte) für Diabetiker, basierend auf der traditionellen chinesischen Medizin.DTCA vermont2


Ein weiterer Vorteil der verschiedenen Programme ist es, Ihnen eine Auswahl und Vielfalt an Tai Chi-Sets zu bieten.
 
Wichtige Notiz:Um die Qualität und die ethischen Standards unserer Programme zu gewährleisten, hat Dr. Paul Lam Tai Chi für das Gesundheitsinstitut alle autorisierten Master-Trainer, Senior-Trainer sowie Instruktoren, die von ihnen ausgebildet und zertifiziert wurden, aufgelistet.ihrer Website.. Alle fragen bitte kontaktieren Sie uns.unter service@tchi.org.
 
Klicken Sie unten auf ein Thema, um weitere Informationen zu erhalten:Dr. Lam, Linda von MN und Linda von UK in Alaska Tai Chi für Diabetes-Workshop
 
 
 Die Liste des Tai Chi für Gesundheitsprogramme:

Tai Chi für Arthritis Workshop in Oregan, USA 2006

 

  • Tai Chi gegen Arthritisdurch Studien bewiesen, um Schmerzen zu lindern, das Gleichgewicht zu verbessern und ist sicher, und suweltweit von Arthritis Foundations getragen.>> mehr
  • Tai Chi für Diabetes wurde entwickelt, um die Kontrolle und Vorbeugung von Diabetes Typ II zu verbessern, es verbessert die Entspannung und reduziert Komplikationen bei Diabetes.>> mehr
  • Tai Chi für Anfänger- Die 6 Easy Steps bringen Ihnen mehr Gesundheit und Freude am Tai Chi.>> mehr
  • Tai Chi für Rückenschmerzenverbessert die Stabilisatoren (Kernmuskeln); Schmerzen zu reduzieren, verhindert Wiederholung und verbessert die Entspannung.Es ist auch für Rollstuhlfahrer oder chronische Erkrankungen geeignet.>> mehr
  • Tai Chi für Osteoporose ist entworfen, um Knochenverlust zu verlangsamen; Verbesserung des Gleichgewichts und der Lebensqualität.Unterstützt von Osteoporose Australien.>> mehr
  • Tai Chi 4 Kidz ist eine lustige Aktivität, um die Konzentration und Koordination von Kindern zu entwickeln. >> mehr 
  • Tai Chi bei der ArbeitShows das Geheimnis, Stress am Arbeitsplatz zu bewältigen und daraus Kraft zu machen. >> mehr
  • Qigong für Gesundheit beinhaltet Atemübungen, die besonders zur Entspannung und inneren Energie beitragen.>> mehr
  • Tai Chi für Sturzprävention - basierend auf demTai Chi für Arthritis-Programm, wird gezeigt, um Stürze zu verhindern, Gleichgewicht und Gesundheit zu verbessern.>> mehr
 

So finden Sie eine Klasse:Klicken diesen Link oder gehe zu Ausbilder, wähle dein Land und deinen Ort und klicke dann auf "Finden".

In Verbindung stehende Artikel:

Tai Chi for Health Programs

Tai Chi for Health Is for Everyone!DTCA Ashville 2 

Tai Chi for Health programs are accessible for just about anyone, they are easy-to-learn; safe and effective for health. Dr Paul Lam and a team of tai chi and medical experts have created these programs by combining authentic traditional tai chi, up-to-date medical knowledge and teaching methods.The programs are designed to empower people to improve health and wellness. They are shown by studies to be safe and effective. That is why the Centers of Disease Control and Prevention (cdc.gov) and arthritis foundations around the world recommend one or more of the Health programs.

Richard Link Senior Trainer of the Tai Chi for Health Institute and FriendsYou might ask, “Why create different programs? Couldn’t we just use TCA for all conditions?” Yes, you could, as TCA would be safe and effective for most chronic conditions. However, there are several reasons why we created different programs. It is like a tailor-made shirt; while a large shirt would fit most people, one that’s tailor-made fits better. Thus, each program has its special feature. For example, TCA is focused on healing; plus, the tai chi forms, within this program, were specifically chosen to be safe—while effective—for people with arthritis. Therefore, this safe, healing focus also suits a group of conditions with challenges similar to those of arthritis. Tai Chi for Diabetes (TCD), on the other hand, focuses on a gentle, progressive increment of physical exertion. This gentle progression minimises the possibility of hypoglycaemia—a side effect that people with diabetes might encounter when they start new exercises. TCD also employs acupuncture points (energy points) for diabetics, based on traditional Chinese medicine. DTCA vermont2


Another advantage of having different programs is to provide you with choices and diversity of tai chi sets.
 
Important Note: To ensure the quality and ethical standards of our programs, Dr Paul Lam Tai Chi for Health Institute has listed all its authorized Master Trainers, Senior Trainers, as well as instructors trained and certified by them on its website. Any enquiries please contact us at service@tchi.org.
 
Click on a topic below for more information:Dr Lam, Linda from MN and Linda from UK at Alaska Tai Chi for Diabetes workshop
 
 
 The List of Tai  Chi for Health Programs:

tai chi for arthritis workshop in Oregan, USA 2006

 

  • Tai Chi for Arthritis proven by studies to relieve pain, improve balance and is safe, and supported by Arthritis Foundations worldwide. >>more
  • Tai Chi for Diabetes is designed to improve the control of and prevent type II diabetes, it enhances relaxation and reduces complications from diabetes. >>more 
  • Tai Chi for Beginners – the 6 Easy Steps will bring you better health and enjoyment of tai chi. >>more
  • Tai Chi for Back Pain enhances the stabilisers (core) muscles; to reduce pain, prevents recurrence and improves relaxation. It is also suitable for people who are wheelchair bounded or with a variety of chronic conditions. >>more
  • Tai Chi for Osteoporosis is designed to slow down bone loss; improve balance and quality of life. Supported by Osteoporosis Australia. >>more
  • Tai Chi 4 Kidz is a fun activity to develop children’s concentration and coordination. >>more 
  • Tai Chi at Work shows the secret to managing work stress and turning it into a source of strength. >>more
  • Qigong for Health includes breathing exercises especially beneficial for relaxation and inner energy. >>more
  • Tai Chi for Falls Prevention – based on the Tai Chi for Arthritis program, is shown to prevent falls, improve balance and health.>>more
 

To Find a Class: Click this link or go to Instructors, choose your country and location then click ‘find’

Related articles: